FAQ

Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten und zum Shop und Bestellablauf.
 


Fragen über Fragen
  1. Was kann ich tun wenn ich keine Bäume im Garten habe? Gibt es alternative Befestigungsmöglichkeiten?





 
Antworten über Antworten
  1. Sie haben mehrere Möglichkeiten. Es gibt sogenannte Erdschrauben und auch Zirkusnägel, die in den Boden eingetrieben werden, jedoch sind diese Lösungen meisst nicht dauerhaft haltbar und werden ausgezogen. Besser sind dann richtige Fundamente, eingegossen in Beton, was mit grossen Kosten und Arbeit verbunden ist. Wir haben in unserem Blog diese Methode beschrieben. Als wirklich einfach und Effektiv hat sich die Dead Man Methode etalbiert. Wir haben in unserem Slackypedia einen kleinen Artikel dazu und ein Video.