facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Trick Tension Anchor oder EQB Paddle FX ?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Trick Tension Anchor oder EQB Paddle FX ?

Beitragvon Flpsnbrck » 23.07.2018, 15:57

Hallo liebe Slackliner,

ich möchte mein Equipment erweitern und weiß gerade nicht recht weiter. Ursprünglich wollte ich mir den Trich Tension Anchor von Gibbon kaufen, dann hab ich den Padde FX von Equilibrium entdeckt. Nun bin ich ratlos, weil ich nicht genau weiß, was das Paddle für ein tolles Teil ist und welche Eigenschaften bzw Vorteile es mir bringt im Gegensatz zur Supermegapowerratsche von Gibbon?! Bitte helft mir Leute!!

Liebe Grücße aus Osnabück

Flpsnbrck
Flpsnbrck
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018, 12:49

Re: Trick Tension Anchor oder EQB Paddle FX ?

Beitragvon Hustraings » 10.09.2018, 14:34

Schau mal nach A-Frames, vielleicht meinst Du so was?
Hustraings
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2018, 09:16


Zurück zu Allgemeines

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste