facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Der Winter kommt und jetzt???

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Der Winter kommt und jetzt???

Beitragvon Madlen » 07.11.2016, 13:15

Ich bin noch nicht so tief in der Materie drin, daher stellt sich mir jetzt bei der bevorstehenden kalten Jahreszeit die Frage, was macht ihr im Winter? Gibt es Möglichkeiten die Slackline auch anderweitig zu spannen, also in geschlossenen Räumen oder trainiert ihr auch bei Wind, Regen und Schnee?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren, denn es macht mir soviel Spaß, dass ich eigentlich nicht darauf verzichten möchte.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge :D

Gruß Madlen
"Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht."(Michael Hartinger)
Benutzeravatar
Madlen
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2016, 12:28

Re: Der Winter kommt und jetzt???

Beitragvon balanceee » 09.08.2017, 14:24

Also ich trainiere eigentlich zu jeder Jahrszeit.
Ansonsten habe ich letztens gelesen, dass es Slackline Kurse gibt.
Die finden in einer Halle statt.
So kann man auch bei eisiger Kälte etwas üben und Spaß haben :)
Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung. Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.
Benutzeravatar
balanceee
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2017, 10:47

Re: Der Winter kommt und jetzt???

Beitragvon Nimmersatt » 07.09.2017, 13:29

Hey Madlen,
das Gleiche habe ich mir auch gedacht diese Woche. Habe aber zum Glück das gute Wetter letzte Woche noch ausgenutzt! :) Ich denke im Herbst wird es wirklich noch genug trockene und nicht all zu kalte Tage geben, an denen man draußen trainieren kann. Aber im Winter weiß ich auch noch nicht, was ich machen soll. Habe auch kein Geld an solchen Kursen teilzunehmen. :(
Liebe Grüße
Nimmersatt
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017, 09:00

Re: Der Winter kommt und jetzt???

Beitragvon Hustraings » 17.01.2019, 12:26

jedes Update?
Hustraings
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2018, 09:16

Re: Der Winter kommt und jetzt???

Beitragvon Emil » 21.01.2019, 11:22

Ich hatte gerade meine line gespannt und wurde sofort vertrieben mit dem hinweis dass die baumrinde im winter risse bekommen würde weil ja es ja minusgrade hat. Habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?
Grüße
Emil
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2018, 16:41


Zurück zu Allgemeines

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste