facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wuppertal

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Wuppertal

Beitragvon Rickmaster » 26.06.2013, 13:11

Hallo Leute,

ich und ein paar Leute sind hin und wieder, wenn das Wetter gut ist, auf der Hardt anzutreffen. Dort stehen einige Bäume auf den Wiesen und man kann die Line super spannen.

Auch im Kothener Wald gibt es ein paar Stellen, wo man das ganz gut machen kann.

Habt ihr noch ein paar andere gute Spots in Wuppertal??

Meldet euch mal! Vielleicht kann man sich spontan mal treffen und Tricks und Erfahrungen austauschen.

Grüße
Rickmaster
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2013, 09:28

Re: Wuppertal

Beitragvon Matwtal » 01.08.2013, 22:41

hi, sind eigentlich regelmäßig auch auf der hardt.morgen, so gegen 18h wahrscheinlich wieder. wenn die hardt mal wieder zu voll ist gehen auch die barmer-anlagen, man braucht ledeglich etwas größere baumschlingen, da die bäume etwas größer geraten sind.
vielleicht sieht man sich ja. spannen meistens ne rote elephantline und ein blaues schlauchband.

mfg matthäus
Matwtal
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2013, 22:33

Re: Wuppertal

Beitragvon cicero » 07.10.2013, 17:46

Moin,

Ich komme auch aus dem Tal und wollte mal fragen, wo ihr immer so im Winter slackt?

Ich kann zwar selber bei mir im Garten ne Line spannen, aber Überdacht ist da auch nichts.
Gibt es hier irgendwo Spots, wo man ohne Schnee unter der Line slacken kann?

cicero
cicero
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2013, 12:56

Re: Wuppertal

Beitragvon cicero » 19.03.2014, 22:38

So, wie schauts denn jetzt mit Wupertalern aus? Wetter wird ja wieder besser ;)
cicero
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2013, 12:56

Re: Wuppertal

Beitragvon riham » 18.11.2014, 13:32

Bis jetzt is noch nichts zustande gekommen aber ich habe mittlerweile Anschluss an eine Slackline Gruppe in Essen gefunden. Wir treffen uns des öfteren mal im Stadtpark von Essen (hinter der Philharmonie). Das Nächste mal gehen wir Freitag ab 7 Uhr abends wenn das Wetter stimmt. Ihr könnt ja auch mal kommen wenn ihr lust habt.
Our excellent online Testking 640-878 training programs will lead you to success in the Testking 70-332 braindumps exam. We also offer latest goucher.edu and regiscollege with 100% success guarantee. Our Boston Conservatory is rare in IT world.
riham
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2014, 13:27

Re: Wuppertal

Beitragvon riham » 17.12.2014, 06:11

Bis jetzt is noch nichts zustande gekommen aber ich habe mittlerweile Anschluss an eine Slackline Gruppe in Essen gefunden. Wir treffen uns des öfteren mal im Stadtpark von Essen (hinter der Philharmonie). Das Nächste mal gehen wir Freitag ab 7 Uhr abends wenn das Wetter stimmt. Ihr könnt ja auch mal kommen wenn ihr lust habt.


Our excellent online Testking 640-878 training programs will lead you to success in the Testking 70-332 braindumps exam.
Our excellent online Testking 640-878 training programs will lead you to success in the Testking 70-332 braindumps exam. We also offer latest goucher.edu and regiscollege with 100% success guarantee. Our Boston Conservatory is rare in IT world.
riham
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2014, 13:27

Re: Wuppertal

Beitragvon cicero » 14.06.2015, 14:12

Neues Jahr neues Glück.

Slackt noch jemand in Wuppertal. Gibt es hier vielleicht sogar Longliner? Ich war jetzt zwei mal auf der Hardt, war wirklich schön da.
cicero
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2013, 12:56


Zurück zu Treffpunkte

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron