facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby tittli » 24.05.2011, 12:33

Ist das mit dem Tram erreichbar? Ich würde mich evtl anschliessen, bei dem geilen Wetter mal wieder eine Wasserline zu spannen. Müsste es nur früh genug wissen, da ich von Bern kommen würde.

gruss
tittli
30m Durchgeher
 
Posts: 57
Joined: 08.01.2010, 00:58

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby teenager slackliner » 24.05.2011, 16:41

danke für deine antwort ich bin halt eben noch ein ziemlicher anfänger und bin auch erst 14 jahre alt ich weiss nicht ob es dir mit mir spass machen würde :)
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby mark » 24.05.2011, 18:10

@tittli: Der Spot ist nicht direkt mit dem Tram erreichbar, man muss noch ca. eine halbe Stunde laufen (ca. 2,5 km). Aber sooo cool ist der Spot jetzt auch wieder nicht, dass es sich lohnen würde, deswegen extra von Bern hierher zu kommen. In der Schweiz gibts doch so viele schöne Flüsse und Seen, da hats doch bestimmt 1000 bessere Spots, meinst du nicht?


@teenager slackliner: Also mit deinem Alter hab ich überhaupt kein Problem und auch nicht, dass du noch "ziemlicher Anfäger" bist. Solange du Spass am Slacken hast, wirds mir bestimmt auch Spass machen, egal wie alt du bist oder was du auf der Line kannst oder (noch) nicht...Ich slacke auch erst ein Jahr, und wenn du so jung bist, dann lernst du ja schnell ;)

Es wäre halt gut, wenn du die 13m Länge zumindest mit festem Boden drunter durchlaufen kannst, sonst bist du vielleicht ein bisschen frustriert am Anfang, weils über Wasser dann nochmal n bisschen anders ist. Naja, würd mich auch nicht stören, solange es dich nicht stört ;) Ich würd mich jedenfalls freuen...

Falls du aber trotzdem lieber allein gehen möchtest, hast du hier die Koordinaten von dem Spot: 47.592891,7.577584. Mit dem 11er-Tram bis zur Station St. Louis Grenze, dann direkt über die Grenze geradeaus bis zum Hotel de l'Europe, dort rechts und dann immer geradeaus. Am Besten du schaust nochmal bei google maps oder so. Evtl. fährt auch noch ein Bus (602 oder 603) ab der Grenze, weiss ich aber nicht genau. Andernfalls kann ich dir den Spot auch einfach mal zeigen und gleich wieder gehen - dann kannst du gechillt allein slacken :P

So take it - or leave it ;)

lg Mark
mark
Kann schon Tricks
 
Posts: 75
Joined: 31.05.2010, 08:33

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby teenager slackliner » 24.05.2011, 18:17

danke viel mal für deine hilfe mark
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby tittli » 24.05.2011, 18:24

mark wrote:@tittli: Der Spot ist nicht direkt mit dem Tram erreichbar, man muss noch ca. eine halbe Stunde laufen (ca. 2,5 km). Aber sooo cool ist der Spot jetzt auch wieder nicht, dass es sich lohnen würde, deswegen extra von Bern hierher zu kommen. In der Schweiz gibts doch so viele schöne Flüsse und Seen, da hats doch bestimmt 1000 bessere Spots, meinst du nicht?



Ich kenne genau noch einen Spot, wo man ohne grossen Aufwand eine Wasserline spannen kann.
Was aber wichtiger ist: alleine hab ich keine Lust dazu. Und Zeit hab ich im Moment auch genug, und der Weg von Bern nach Basel ist auch keine Weltreise ;-)

gruss
tittli
30m Durchgeher
 
Posts: 57
Joined: 08.01.2010, 00:58

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby teenager slackliner » 24.05.2011, 18:45

jaja ich glUBE ICH WERDE ERST EINMAL ALLEINE DORT HIN GEHEN VIELLEICHT TREFFEN WIR UNS DANN IRGENDWANN AU :D abr trotzdem vielen dank an dich
teenager slackliner
Low Liner
 
Posts: 31
Joined: 24.04.2011, 12:54
Location: basel

Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?

Postby mark » 24.05.2011, 19:52

tittli wrote:Ich kenne genau noch einen Spot, wo man ohne grossen Aufwand eine Wasserline spannen kann.
Was aber wichtiger ist: alleine hab ich keine Lust dazu. Und Zeit hab ich im Moment auch genug, und der Weg von Bern nach Basel ist auch keine Weltreise


Also wenn du dir den Stress wirklich geben willst...ich fänd es schon cool, wenn du mal kommen würdest. Bei mir ist es nämlich auch so, dass ich allein recht wenig Lust hab^^

Aber dass du später nicht zu enttäuscht bist, wollt ich auch grad noch auf die Nachteile von dem Spot hinweisen...Es sollte auf jeden Fall nicht nur sonnig, sondern auch recht warm sein, da der Spot ja unter einer Brücke ist und man deshalb immer im Schatten ist. Das kann dann schonmal recht kühl werden, wenn man direkt ausm Wasser wieder auf die Line geht. Manchmal ist es auch recht windig dort, dann geht die Line ziemlich ab und es kommt alles noch etwas kühler. Ausserdem ist es machmal ziemlich dreckig dort, insbesondere durch Taubenkacke^^

Also wenn du extra von Bern kommst, sollte das Wetter an dem Tag auf jeden Fall passen, sonst loht es sich nicht. Und falls du kommst, könnte ich dich dann auch mit dem Auto vom SBB oder so abholen - ist dann doch chilliger als mit dem Tram...
mark
Kann schon Tricks
 
Posts: 75
Joined: 31.05.2010, 08:33

PreviousNext

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests