facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby Krischan » 18.07.2008, 23:53

Hy Ihr,

kennt Ihr in Nürnberg oder Umgebung einen guten Platz für einer Waterline. Ich will das dieses Jahr unbedingt mal ausprobieren.
Krischan
 

Re: Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby fallingrock » 10.08.2008, 15:22

Hi,
wir kommen aus Forchheim und umgebung und haben bei streitberg schon eine super waterline gebaut. ca. 20 meter. echt cool und sehr lustig. kannst dich ja mal melden vielleicht geht ende august noch was zam. allso alle die lust haben mal melden.
gruß fallingrock
fallingrock
 

Re: Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby bernd » 18.08.2008, 10:46

servus...wo geht denn bei Streitberg ne Wasserline? komm aus Gräfenberg und hab auch schon öfter überlegt über die Wiesent was zu spannen, mir is aber zwecks nörgelnder Umweltschützer schon öfter davon abgeraten worden.

Kömma gern mal was ausmachen!!!
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Re: Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby fallingrock » 20.08.2008, 17:12

Hi, es geht unter der eisenbahn brücke. wir haben schon ne 20 meter genommen das es auch langt. wenn man ein paar längere schlingen verwendet langt auch eine 15 meter line. probleme haben wir noch keine bekommen. ich sag mal was die turis dürfen dürfen wir auch. weil wir gehen ja am ufer auch hin da wo schon wege sind. und machen auch nichts kaputt. Und wenn man unter der woche bzw am wochenende nicht länger als 18 uhr sich da rum treibt, dann sagt da auch keiner was. Die Wiesent ist ja leiter für mich etwas kalt und ich habe bis jetzt noch nicht gewagt darüber zu laufen. laufe lieber übern boden. der fest ist. aber wir könnten mal was am wochenende machen wegen der line. vielleicht finden sich ja noch ein paar. Gruß Rockclimber
fallingrock
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 10.08.2008, 15:24
Location: Fränkische

Re: Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby bernd » 27.08.2008, 18:43

wo an der Eisenbahnbrück genau is denn das? Bin heut mal vorbeigefahren uns habs mir vom Fluss aus angekuckt...an der Brücke selber is keine Befestigungsmöglichkeit oder?
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Re: Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby fallingrock » 29.08.2008, 16:40

Hi, das ist gleich nach der brücke. also in flies richtung. steht rechts eine baumgruppe und links auch sehr gute bäume. halten auch schwere leute aus. gespannt haben wir allerdings in gut 2.50 meter höhe. war ein test mit einer neuen mammut line. dann stand man in der mitte fast im wasser. war ganz witzig. ende september machen wir ein wochenende vom dav aus. werden uns da wahrscheinlich auch mal hin begeben. schönen tag noch
fallingrock
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 10.08.2008, 15:24
Location: Fränkische

Re: Waterline in Nürnberg oder Umgebung?

Postby matsch » 29.08.2008, 20:17

fallingrock wrote:Hi, das ist gleich nach der brücke. also in flies richtung. steht rechts eine baumgruppe und links auch sehr gute bäume. ....

....das wäre dann hier :?: : http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=streitberg&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.804319,19.775391&ie=UTF8&ll=49.811515,11.2288&spn=0.004923,0.009656&t=h&z=17
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
User avatar
matsch
Highliner Probierer
 
Posts: 223
Joined: 18.10.2006, 10:55
Location: Bindlach

Next

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests