facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Was macht ihr im Winter?

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Was macht ihr im Winter?

Postby Julius » 17.10.2006, 18:38

Hallo liebe Slackliner
da ich erst seit diesen Sommer zu Eurem Kreis gehöre, hätte ich gerne ein paar anregungen, wie und wo man im winter slacklinen kann
Uns ist spontan die tiefgarage eingefallen, aber das ist dann wohl doch nicht so das wahre...
Julius :)
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby eisenfinger » 17.10.2006, 19:00

Das hab ich mich auch schon gefragt. So lang es nicht Regnet, es stürmt und nicht so kalt ist, gehts ja noch.

Ist ähnlich wie beim klettern, im Winter gehts in die Halle.

Eine Tiefgarage ist sicher kein schlechter Vorschlag, wenn die Luft ok ist und sich keiner Beschwert.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby Julius » 17.10.2006, 19:16

Das problem mit unserer halle ist, das die eigentlich die ganze woche belegt ist und nur einmal der alpenverein drin ist, da besteht die möglichkeit zu slacklinen zu mal der alpenverein sowie so eine eigene slackline besitzt...
tiefgarage ist allein wegen dem verkehr und dem platz wohl doch eher eine schlechte idee, und wenn die luft grad mal angenehm ist, läuft die lüftung und die ist ziemlich laut
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby eisenfinger » 17.10.2006, 19:20

Wir haben hier in Leverkusen ein Paar große Brücken die durch die Stadt zieht. Darunter haben sich die Skater versammelt, steht sogar eine Pipe.
Das wär eine Lokation die ich mir mal genauer ansehen werde.

Ansonsten wüsste ich derzeit auch nichts.
Wüsste auch gern wo die anderen aus dem Kölner/Leverkusener raum Slacken.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby Julius » 17.10.2006, 20:16

Brücken... soweit ich mich entsinne gibt es bei uns nur eine brücke, gleich neben der autobahn und da wurde letzte woche erst ne frau entführt vergewaltigt und umgebracht... kein sehr schöner ort :(
aber uns wird schon was einfallen, um im winter auch zu slacklinen!
man muss halt die augen offen halten
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby eisenfinger » 18.10.2006, 16:16

Ansonsten, hmm, vieleicht im Schnee, da kann man weicher fallen :roll:
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby robin » 18.10.2006, 23:12

im schnee... das is toll, da hab ich och schon dran gedacht.
ansonsten isses natürlich toll, wenn man ne sporthalle mit gepolstertem boden zur verfügung hat

...tiefgarage, und sowas... hm, das erinnert mich an ein paar lustige abstürze als wir mal auf nem betonierten lidl parkplatz geslackt ham :x
robin
30m Durchgeher
 
Posts: 69
Joined: 14.10.2006, 18:18
Location: Dresden

Next

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron