facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Was macht ihr im Winter?

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Postby Julius » 18.10.2006, 23:50

also über beton hab ich noch nie geslackt, das stell ich mir in der tat sehr schmerzhaft vor...
einmal hatte ich das vergügen über wasser zu slacken, war recht lustig :P
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby robin » 19.10.2006, 00:00

ich weiß, ich weiß :lol:
robin
30m Durchgeher
 
Posts: 69
Joined: 14.10.2006, 18:18
Location: Dresden

Postby Julius » 19.10.2006, 00:09

ich weiß das dus weißt :D
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby neugiermausi » 19.10.2006, 07:56

Also ich denke, für den FUN>>einfach raus, wie sonst auch ;-)


hmm...und zum üben...z.B. irgendwelche Tricks wär ne Turnhalle optimal...schön die dicken Matten drunter...und losgeht s...

müsst direkt mal mit dem Hausmeister reden :lol: 8)

lg Elke
..nicht wackeln, sondern laufen ;-)...

http://www.slackzone.de
User avatar
neugiermausi
50m Liner
 
Posts: 121
Joined: 09.10.2006, 18:20
Location: 91278 Pottenstein

Postby Julius » 22.10.2006, 22:09

einfach raus hört sich gut
dieses wochenende war das ja kein problem vom wetter her...
aber was macht man wenns richtig regnet? slackline videos anschauen :o
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby Solimo » 23.10.2006, 18:27

Also als idee für alle studierenden hier oder die die ne uni in der stadt haben;

Ich bin in München einfach mal in unsere Anlage der Sporthochschule (Olympiasportanlage is das hier) gegangen und hab da den Akrobatik-Trainer gefragt wies denn aussieht ob man sowas vielleicht machen könnte. Der war gleich ziemlich interessiert und meinte sie haben sowas schon als Stahlseil für die Akrobaten, und ich soll zum freien Training kommen dann wird nach der möglichkeit für ne längere line (8-12m) gesucht, matten und evtl sicherungen von den akrobaten wurden mir dann auch glatt angeboten. Also ich werd das mal versuchen, aber die leute von der uni klangen sehr kooperativ und hilfsbereit. Nur so als idee, ihr könnts ja mal versuchen ;)
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Re: Was macht ihr im Winter?

Postby Kanne » 29.12.2007, 10:36

also ich wohn in österreich (Tirol) und wenn sgrad keinen schnee hat ist es mir egal wie kalt es ist dann geh ich einfach raus und spann die line.
zieh mir einfach ein paar socken an und dann noch über die socken ein weiters paar dicker gestrickter wollsocken. dann lege ich unter die slackline und rundherum diese campingmatten.
dann noch ne jacke an und es kann losgehen.
Kanne
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 29.12.2007, 10:32
Location: Telfs

PreviousNext

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron