facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Was macht ihr im Winter?

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Was macht ihr im Winter?

Postby breiti » 07.01.2008, 23:03

soo kalt is doch garnich! klar kann man nich mehr barfuß laufen, aber zum springen geht doch eh nix über die alten ausgelatschten hohen vans, sind wie dicke socken.. wir laufen eigenlich regelmäßig draußen, man muss halt ab und zu die vermatschte leine mit bissel wasser abwaschen, aber sonst, passts doch!

so eine akrobatik-gruppe scheints hier in freiburg auch zu geben, da muss ich jetzt auch mal vorbeigucken, weil so weiche matten unter der trickline sicher auch gut zum üben von neuen tricks sind..
breiti
Low Liner

Postby bernd » 09.01.2008, 17:34

war in der schweiz, wie wir über sylvester dort waren...was macht man wenns dunkel is? Richtig!!! Stirnlampe!!!
Attachments
Unbenannt1.JPG
Unbenannt.JPG
bernd
Highliner Probierer

Postby HanneSlackliner » 17.01.2008, 16:32

Hi, ihr redet immer von ner Turnhalle :shock: !? Die steht mir zur Verfügung, aber wie kann ich in einer stink normalen Turnhalle die Line befästigen ohne das ich die Sprossenwände oder ähnliches raus reiße??? :?
Hat da jemand ne Idee :?:
Low-Line is better than No-Line
HanneSlackliner
30m Durchgeher

Postby Der Schober » 17.01.2008, 16:55

bei uns in der halle wird das teil an volleyball-pfosten festgemacht (die guten alten aus stahl), die halten das locker aus (sind auch noch abgespannt, was mE garnicht zwingend nötig wäre). bei neumodischen alu-pfosten wäre ich allerdings skeptisch... :?
Der Schober
Low Liner

Previous

Return to Treffpunkte