facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Suche Slackliner in Oldenburg

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Suche Slackliner in Oldenburg

Postby Niko Niko Niko » 21.08.2013, 14:39

Moinsen!

Ich stell mich mal kurz vor (einen vorstellungs-thread gibts hier ja nicht, oder?), meinen namen zu nennen erscheint mir etwas überflüssig ;) , bin 23 jahre alt und fahr seit ca. 6 jahren longboard. ein kumpel hat mich jetzt letztens angesteckt und hat "dummerweise" seine gibbon bei mir gelassen... was dann passieren musste war ja klar. jede freie minute wird versucht vom einen ende zum anderen zu kommen, was bisher nur bedingt klappt. 5m schaff ich mit ach und krach, aber dann auch nur mit ner mords spannung.

werd mich hier mal kräftig durchs forum lesen, damit ich weiß, was für ne leine ich mir zulegen sollte, freue mich natürlich über tipps :)

Lg,
Niko
Niko Niko Niko
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 21.08.2013, 14:11

Re: Suche Slackliner in Oldenburg

Postby mariner » 23.08.2013, 16:55

Hi Niko,
viel Spass und willkommen. Es gibt eine FB-Gruppe Slackline Oldenburg, vielleicht hängst Du Dich da mal dran, darüber läßt es sich am leichtesten kontakten. Ansonsten sind wir viel in Bremen unetrwegs (ich gerade nicht so, da ich mir das Bein gebrochen habe), wenn Du mobil bist, wäre das auch ne Option.
Grüße
Jens
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Suche Slackliner in Oldenburg

Postby Niko Niko Niko » 28.08.2013, 16:42

hi jens!

vielen dank für den tipp, werd mich da gleich mal melden. Gute besserung mit dem bein und möge wieder alles so verheilen, wie's vorher war... wie isses passiert? line oder was anderes?

Lg,
NNN
Niko Niko Niko
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 21.08.2013, 14:11

Re: Suche Slackliner in Oldenburg

Postby mariner » 29.08.2013, 14:48

Beim Bouldern ungünstig gestürzt. Beim Sprungboulder vom Griff gerutscht und dann mit Seitenbelastung aufgekommen. Da ist mir das Knie rausgeflogen.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Suche Slackliner in Oldenburg

Postby jenny » 03.12.2013, 19:26

Hi leute
Hab jetzt schon viel nachgelesen wo man die Oldenburger hier findet.
Aber jetzt wird es ja kalr und wollte wissen ob man es sich hier in Oldenburg anschauen kann und was lernen.
Ich fange jetzt eben erst damit an.eine Slackline habe ich auch und bäume genug im garten stehen.
Jetzt will ich eben es lernen und auch mal richtig sehen.
Bei facebook hab ich auch schon slackliner oldenburg.
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt.
Gruss jenny
jenny
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 02.12.2013, 21:35

Re: Suche Slackliner in Oldenburg

Postby mariner » 04.12.2013, 10:37

Bei mir vor dem Frühjahr nicht mehr, siehe oben. Ansonsten natürlich gerne.
Grüße
Jens
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Previous

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron