facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Im Garten oder sonstwo ;-)

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Im Garten oder sonstwo ;-)

Postby neugiermausi » 09.10.2006, 18:24

Hi,

würde mich auch gerne mit anderen treffen, um gemeinsam zu slacken...

im Garten hab' ich im Moment 15m gespannt...

lg Elke
..nicht wackeln, sondern laufen ;-)...

http://www.slackzone.de
User avatar
neugiermausi
50m Liner
 
Posts: 121
Joined: 09.10.2006, 18:20
Location: 91278 Pottenstein

Postby robin » 19.10.2006, 23:32

im Garten hab' ich im Moment 15m gespannt

lässt du die gespannt oder spannst du die bei bedarf immer wieder neu?

ich hab nämlich jez mal nachgedacht, ob es schlecht für die line is wenn man sie "dauergespannt" lässt
robin
30m Durchgeher
 
Posts: 69
Joined: 14.10.2006, 18:18
Location: Dresden

Postby neugiermausi » 20.10.2006, 00:01

nee, ich lass die gespannt, das darf der net wirklich was ausmachen...*gg*


lg Elke
..nicht wackeln, sondern laufen ;-)...

http://www.slackzone.de
User avatar
neugiermausi
50m Liner
 
Posts: 121
Joined: 09.10.2006, 18:20
Location: 91278 Pottenstein

Postby robin » 20.10.2006, 00:06

und wenn's regnet?
robin
30m Durchgeher
 
Posts: 69
Joined: 14.10.2006, 18:18
Location: Dresden

Postby neugiermausi » 20.10.2006, 00:08

dann isses nass *gg* :lol:
..nicht wackeln, sondern laufen ;-)...

http://www.slackzone.de
User avatar
neugiermausi
50m Liner
 
Posts: 121
Joined: 09.10.2006, 18:20
Location: 91278 Pottenstein

Postby robin » 20.10.2006, 00:12

aaaahja, scharfsinnig erkannt :!:


:lol: :lol: :lol:
robin
30m Durchgeher
 
Posts: 69
Joined: 14.10.2006, 18:18
Location: Dresden

Postby Julius » 20.10.2006, 09:50

@elke, hast du ein x-tube oder ein gurtband?
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Next

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron