facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Hamburger Spots - Ein paar treffpunkte zum mitnehmen bitte!

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Hamburger Spots - Ein paar treffpunkte zum mitnehmen bitte!

Postby Pedro_Artisto » 02.10.2012, 13:17

Hi Leute,

ich bin gerade von Düsseldorf nach Hamburg gezogen und suche schöne spots in der Hansestadt! Gerne Lange Spots zum mitmachen, da ich selber keine Longline besitze. Am liebsten aber Distanzen zwischen 20 und 30 Meter (mit sand darunter) .

Falls einer was kennt oder wen zum Slacken braucht. Ich bin am besten unter peter.landmesser@gmx.de zu erreichen.

Grüße

Il Artisto
Pedro_Artisto
Anfänger

Re: Hamburger Spots - Ein paar treffpunkte zum mitnehmen bitte!

Postby mariner » 02.10.2012, 14:31

https://www.facebook.com/groups/slacklinehamburg/

Am Dammtor oder im Wohlerspark ist man gerne unterwegs.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer

Re: Hamburger Spots - Ein paar treffpunkte zum mitnehmen bi

Postby Noneslackclimber » 16.05.2013, 23:54

Hallo, da hat sich das suchen ja gelohnt, ich dachte schon ich finde keine hamburger slacker^^
der beitrag ist jetzt zwar schon eine weile her, aber ich antworte mal trotzdem.
Also so weite distanzen bin ich zwar noch nie geslackt, aber hab eine slackline die 25 meter lang ist, könnte man ja was ausprobieren. Einmal hab ich es probiert, waren glaub ich 20 meter oderso und da kam man in der mitte am boden an, außerdem hat es sehr doll gewackelt, 15 meter geht vielleicht grade eben noch, vielleicht mache ich ja was falsch und schaffe nicht genug zu spannen. Muss ich mal nochmal ausprobieren.
Ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen slacken gehen, ich bin aber noch nicht so gut :)
Noneslackclimber
Low Liner

Return to Treffpunkte