facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Hamburger bitte vortreten!

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Hamburger bitte vortreten!

Postby Fabiah » 07.02.2010, 16:03

Hai Hamburger,

ich hab meinen ersten Slacker in freier Wildbahn Ende letzten Jahres auf der Insel Reichenau gesehn und wär sofort so gern mal mit draufgesprungen :lol: (gut, dass ichs nich getan hab)

Okay, momentan ist es verdammt kalt und glatt da draussen - aber sonst so allgemein:
Gibt es hier in der Umgebung Leute, die slacken gehn, und auch mal eine Anfängerin schnuppern lassen würden?
Alleine gehn ist auch doof, zumindest für den Anfang. Oder irgendeinen Anfänger, der sich gerne zu zweit oder dritt von der Leine stürzen will?

Meldet Euch mal, so ím Laufe der Zeit.
Würde mich freun!


:arrow: Fabi
User avatar
Fabiah
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 27.12.2009, 13:52
Location: Hamburg

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Fabiah » 22.03.2010, 09:58

Also, ist n bisschen...fremdartig...auf seinen eigenen thread zu antworten.

Ich wollte nur in die (Hamburger) Welt schrein, dass ich mir jetzt ein Set bestellt habe und den Stadtpark oder so stürmen werde...auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich überhaupt nur aufsteige, und es alleine auch nicht so wirklich prickelnd ist...
Zumindest zu Beginn.
Also, wenn denn doch jemand mit mir anfangen will....hier bin ich!
User avatar
Fabiah
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 27.12.2009, 13:52
Location: Hamburg

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Sony_1990 » 22.03.2010, 13:53

hey und hallo:)

ich hätte ja lust, allerdings wohne ich ein wenig zu weit weg.... aber wenn ich mal nach hamburg komme sag ich bescheid :)
Sony_1990
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 15.03.2010, 13:39
Location: Delmenhorst

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby StevenKing » 06.04.2010, 17:50

Ich bin auf jeden Fall dabei, in Hamburg oder Umgebung mal ein bisschen zu slacken! Allerdings kann ich das nicht unbedingt spontan starten, da ich vor Hamburg wohne...
Also wenn du/ jemand Lust hat, dann meldet euch bei mir!

Das Wetter wird ja schließlich wieder richtig geil :)
User avatar
StevenKing
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 20.08.2009, 18:25
Location: nähe Hamburg

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Fool » 12.04.2010, 20:08

Hallo Ihr!!!

Ich bin auch am überlegen mir´n Set anzuschaffen!
Und hab janze viel Lust Gemeinsam zu lernen!
Fabiah, wann biste denn unterwegens mit dener Slackline? Und Wo?

Freu mich!
Fool
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 12.04.2010, 20:02

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Jahaknot » 21.04.2010, 16:08

Hi Fabi

wohne zwar nicht in Hamburg bin aber vom 30. mai bis 1. juni mit nem freund
in Hamburg. haben ein eigenes set und bereits erfahrung. wenn du lust hast sag bescheid,
wir sind dabei.

Gruß Joel
Jahaknot
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 21.04.2010, 14:12

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Fool » 25.04.2010, 11:55

Hey!
Also meine Sleckline ist da!!! Wurde uch schon gleich ausprobiert!!!
Super! Einfach nur Super!!!! :D
Also wir können loslegen! Wann wie Wo? :)
meldet Euch!!!

Grüße
Fool
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 12.04.2010, 20:02

Next

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest