facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Hamburger bitte vortreten!

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Draken42 » 20.05.2010, 10:51

Moin moin, liebe Landsleute.
Mal schön zu sehen, dass es hier wieder Hamburger Aktivitäten gibt.
Ich bin zwar schon seit etwas Längerem am Start, aber immernoch ein blutiger Anfänger was die Line angeht. Da ich mir meine Line immer ausleihe, bin ich auch nicht immer super spontan bei sowas, aber gerne mit dabei wenn ein solches Treffen zu Stande kommen sollte.
Persönlich kann ich den Stadtpark eher weniger empfehlen, dafür aber der Wohlerspark, Nähe S-Bahn Holstenstraße.
Tolle Location, nette Leute, und bei dem passenden Wetter auch mehr als ein Slacker :D
Also, wenn mal was geht, meldet euch

beste Grüße
Draken42
Anfänger
 
Posts: 5
Joined: 15.01.2009, 09:31
Location: Hamburg

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Julchen » 27.07.2010, 19:00

Hallo Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab am We zum ersten mal slake linenen ausprobiert und bin total begeistert... würds gern öfter machen, könnt ihr mir vielleicht sagen wo man euch so findet?! hab die woche noch n paar freie abende...:)

Viele Grüße
Julchen
Julchen
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 27.07.2010, 18:51

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Stabilo0 » 31.03.2011, 18:45

Hallo,

ich würde auch mal gerne das Slacklinen probieren,
möchte mir aber nicht gleich für teures Geld eine Slackline kaufen,
um dann festzustellen, dass es nichts für mich ist.
Daher würde ich mich Julchen anschließen und gerne wissen, wo in HH geslackt wird?

Gruß Stabilo :wink:
Stabilo0
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 31.03.2011, 18:40

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Bille » 17.04.2011, 13:28

Hi zusammen,

habe eine Slackline geschenkt bekommen, bisher aber nur einmal bei Freunden ausprobiert und suche Leute in HH, die auch Anfänger sind...
Ich sag nur, es wird wieder Sommer.

Also, wenn jemand Lust hat, meldet euch!

Bis bald,
Bille.
Bille
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 17.04.2011, 13:19

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Noneslackclimber » 24.08.2011, 22:57

:D

das trifft sich ja gut hier,
unsere Postleitzahl ist fast identissch, bis auf die letzte ziffer, die ist 4 höher,
ich bin auch anfängerin, war in den ferien zwei wochen in frankreich im camp mit der Kltter AG meiner Schule, dort gab es eine Slackline die mich fasziniert hat. Zum Geburtstag wünsche ich mir endlich eine Slackline :) Ich hätte total interesse, hab sogar gestern davon geschwärmt von so einer Slackgruppe, alleine stell ich mir das auch nicht so toll für. Ich wäre also auch dabei, sag mir nur bescheid wann und wo :)
Noneslackclimber
Low Liner
 
Posts: 47
Joined: 23.08.2011, 20:44

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby Noneslackclimber » 17.05.2013, 00:09

Ist jetzt zwar auch uralt hier aber vielleicht slackt ihr ja immernoch^^
Also ich hätte auch lust zu slacken mit jemandem, jetzt wo wieder der sommer zu kommen scheint :)
Und ich wohne übrigens nicht vor oder hinter hamburg sondern mitten drin :p
Noneslackclimber
Low Liner
 
Posts: 47
Joined: 23.08.2011, 20:44

Re: Hamburger bitte vortreten!

Postby P.Heyken » 13.06.2013, 09:52

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Slackline Profi, der Lust und Zeit hat bei einer Eröffnungsveranstaltung am 21.06. in Timmendorfer Strand ein paar Tricks auf der Slackline vorzuführen. Soll auch nicht umsonst sein ;-)
Interessentenbitte schnellst möglich melden.
Danke!
Patrick
P.Heyken
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 13.06.2013, 09:49

Previous

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests