facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Gütersloher

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Gütersloher

Postby ItsMe » 14.03.2014, 12:29

Ich bin Anfängerin (seit ein paar Monaten am Slacken).
Ich habe mir eine Sporthalle klargemacht in der ich Trainieren darf.. durfte, alleine darf ich nicht mehr rein !
Die Halle ist Freitags (16-17 Uhr) noch frei und wenn ich nicht alleine bin darf man die auch noch nutzen..
Was erstmal egal ist denn das Wetter wird ja schon wieder ^^
Trotzdem möchte ich im Herbst gerne einen Verein zusammen haben um bessere Hallen-/Zeiten zu bekommen.
Das alles als Info... also wenn jemand in Gütersloh bock drauf hat - ganz unverbindlich - einfach melden.
ItsMe
Anfänger

Re: Gütersloher

Postby FaN » 15.03.2014, 18:08

Hi,

ich komme zwar nicht aus Gütersloh sondern aus Paderborn, aber so weit ist das ja auch nicht weg.
Wir sind mit ein paar Leuten schon länger auf der Suche nach eine Halle, in der man im Winter trainieren kann, sind aber bislang leider nicht fündig geworden. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, wäre das ja eine schöne Sache.
Sind denn in der Halle geeignete Fixpunkte um die Leine zu spannen?

Gruß
FaN
Anfänger

Postby ItsMe » 16.03.2014, 08:11

Hey hey,
das hoert sich ja ganz gut an, ihr sucht ne halle und ich leute ^^
Also in der aktuellen halle hab ich die line an bodenhaken und reckpfosten gespannt.
Die bodenhaken sind leider nicht passend (zueinander) ausgerichtet um nur diese verwenden zu koennen.
Fachgerecht ist es aber - vom sportlehrer abgesegnet ;)
Wie viele lines man spannen kann hab ich noch nicht getestet, eine stunde war mir dafuer zu kurz- und gebraucht hab ich ja nur eine bisher.