facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Gütersloher

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Gütersloher

Postby ItsMe » 14.03.2014, 12:29

Ich bin Anfängerin (seit ein paar Monaten am Slacken).
Ich habe mir eine Sporthalle klargemacht in der ich Trainieren darf.. durfte, alleine darf ich nicht mehr rein !
Die Halle ist Freitags (16-17 Uhr) noch frei und wenn ich nicht alleine bin darf man die auch noch nutzen..
Was erstmal egal ist denn das Wetter wird ja schon wieder ^^
Trotzdem möchte ich im Herbst gerne einen Verein zusammen haben um bessere Hallen-/Zeiten zu bekommen.
Das alles als Info... also wenn jemand in Gütersloh bock drauf hat - ganz unverbindlich - einfach melden.
ItsMe
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 14.03.2014, 12:03

Re: Gütersloher

Postby FaN » 15.03.2014, 18:08

Hi,

ich komme zwar nicht aus Gütersloh sondern aus Paderborn, aber so weit ist das ja auch nicht weg.
Wir sind mit ein paar Leuten schon länger auf der Suche nach eine Halle, in der man im Winter trainieren kann, sind aber bislang leider nicht fündig geworden. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, wäre das ja eine schöne Sache.
Sind denn in der Halle geeignete Fixpunkte um die Leine zu spannen?

Gruß
FaN
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 17.06.2013, 13:32

Re: Gütersloher

Postby ItsMe » 16.03.2014, 08:11

Hey hey,
das hoert sich ja ganz gut an, ihr sucht ne halle und ich leute ^^
Also in der aktuellen halle hab ich die line an bodenhaken und reckpfosten gespannt.
Die bodenhaken sind leider nicht passend (zueinander) ausgerichtet um nur diese verwenden zu koennen.
Fachgerecht ist es aber - vom sportlehrer abgesegnet ;)
Wie viele lines man spannen kann hab ich noch nicht getestet, eine stunde war mir dafuer zu kurz- und gebraucht hab ich ja nur eine bisher.
Darum moechte ich leute die sich mir anschliessen- ich hab in erfahrung gebracht, dass eine neue sporthalle hier slackline-vorrichtungen haben soll. Da die (vom vorstand des vereins) ganz angetan von der idee sind nen slackline verein zu haben, versuchen die freie hallenzeiten in dieser zu ergattern... Wenn ich weiss das es sich lohnt (mir das nicht wieder genommen wird) werde ich da mal hinterhernerven. Die verhandlungen um hallenzeiten sind wohl bald, wenn ich also mehrere leute ankuendigen kann, ist die warscheinlichkeit viel hoeher dabei beruecksichtigt zu werden..und vllt. Mehr als eine Stunde zu bekommen.
wenn ihr also den weg in kauf nehmt - wie viele seid ihr eigentlich?! - dann fang ich morgen mal mit dem nerven im verein an ;)
ItsMe
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 14.03.2014, 12:03

Re: Gütersloher

Postby ItsMe » 07.08.2014, 11:02

..Leeuuteee, gibt es niemanden hier in gt, der bock hat?!
Alleine fehlt mir leider oft motivation, also meldet euch !
ItsMe
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 14.03.2014, 12:03

Re: Gütersloher

Postby blackbee045 » 13.10.2014, 20:20

Also in der aktuellen halle hab ich die line an bodenhaken und reckpfosten gespannt.
Die bodenhaken sind leider nicht passend (zueinander) ausgerichtet um nur diese verwenden zu koennen.
Fachgerecht ist es aber - vom sportlehrer abgesegnet ;)
Wie viele lines man spannen kann hab ich noch nicht getestet, eine stunde war mir dafuer zu kurz- und gebraucht hab ich ja nur eine bisher. ???
Unlock the key of your success by pass4-sure.us and HP .
blackbee045
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 13.10.2014, 20:15

Re: Gütersloher

Postby waldfee » 05.11.2014, 13:07

Hey ItsMe, die Waldfee ;) komme mit "ItsMe" nicht mehr rein, darum hab ich mich neu registriert!
Mm, kp was die frage dabei ist blackbee... Nochmal:
Ich kann die line nur an den reckpfosten ( unten) befestigen und es gibt haken im boden, wo ich die line mit nem karabinerhsken einhaenge. Das band geht dann ueber (hohe) boecke!

Ist zum springen und tricksen nicht sehr gut geeignet, aber bin erstmal froh, wenn ich hallenzeiten bekomme .. Verbessernnmuss man nach und nach, bzw. Ueber vorscglaege waere ich sehr dankbar!

..bin grad am nerven im turnverein und werde warscheinlich bald wieder einmal die woche in die halle duerfen, also bei interesse MELDEN :))
Cya
waldfee
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 05.11.2014, 12:54

Re: Gütersloher

Postby Rakso » 03.03.2015, 20:24

Hey,

komme zwar auch nicht aus Gt sondern Bi.
Wollte mal fragen ob das mit der Halle geklappt hat. Bald ist zwar wieder perfektes Wetter aber zum üben mancher Sachen wären Matten ja nicht schlecht... Wo wir gleich zur zweiten Frage kommen würden, gibt es dort zugängliche Matten?

Beste Grüße Rakso
Rakso
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 03.03.2015, 20:05

Next

Return to Treffpunkte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests