facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Ganz Deutschland mit dem Slackline Virus infizieren ;)

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Ganz Deutschland mit dem Slackline Virus infizieren ;)

Postby Heiko » 23.03.2012, 21:37

Und nochmal zu der GEOMAP zu kommen. Dort sind zwar leute in relativer nähe Regestriert, aber teilweise schon ein jahr oder länger nicht mehr hier eingeloggt gewesen.

Kann man da nicht durch die Medien irgend wie was in´s rollen bringen? Auch wenn schon divese Reportagen gelaufen sind.
No Risk, no Fun!
Heiko
Anfänger

Postby Severin_ » 07.05.2012, 19:13

@eisenfinger Das sehe ich genauso sobald ich über Slackline rede, denken manche das wäre einfach nur ein bisschen übers Seil gehen, keiner berücksichtigt das er/sie keine Ahnung hat wieviel Spaß es macht und wie anstrengend es ist wenn man ein paar Stunden slackt.
Severin_
Anfänger

Postby Slackslapper » 15.06.2012, 13:55

Heiko wrote:Und nochmal zu der GEOMAP zu kommen. Dort sind zwar leute in relativer nähe Regestriert, aber teilweise schon ein jahr oder länger nicht mehr hier eingeloggt gewesen.

Geht mir genauso. Ich hab denen die jetzt länger nicht eingeloggt waren einfach mal ne Pn geschrieben mit dem Hinweis auf eine Facebook Gruppe. In der Regel sollten die ja ne E-Mail bekommen das ihnen hier im Forum jemand ne Pn Geschrieben hat.

Es gibt ja ausser dem Tool auf der Gibbon Hp ja noch www.slackspot.de. Da kann man ja die erstelleten Spots mit Fotoalben verlinken. Wenn das wer sieht schreibt er dir ne Pn. Einfacher gehts also kaum. Aber auch da muss man sich registrieren. Das ist dann wieder der Schritt den einige vielleicht scheuen.

Gruß
Mathias
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
Slackslapper
Highliner Probierer

Postby slackliner4life » 23.08.2012, 11:23

@slacktheworld: bin jetzt warsch schon ziemlich spät dran aber das war so:

ich war der erste der eine slackline hatte,die hab ich halt mit nem kumpel ausprobiert er war genauso begeistert wie ich,iwann ist dann sein bruder auch ein sehr guter freund von mir mitgekommen da wars des gleiche hat dann ne line zum geburtstag bekommen,anderer kumpel auch vorbei geschaut auch total begeistert auch ne eigene line gekauft,dann wars mit nem anderen kumpel genauso hat dann auch ne eigene line bekommen :D auserdem ist meine freundin kletterin und hat auch ne slackline und n kumpel von ihr und von mir hat auch ne line und ja aus der kletterszene kennt man auch viele slacker und deswegen ist das bei uns schon sozusagen ne "community" is halt eig gar nicht organisiert durch internet oda so was. meistens bin ich halt mit meinen 3-5 freunden drausen slacken und ab und zu mal mit anderen leuten. wäre bestimmt cool wenn man das mehr organisieren würde sodass man bei uns auch größere slackline treffen machen könnte.

hm..vlt werde ich das mal in angriff nehmen
slackliner4life
Anfänger

Previous

Return to Treffpunkte