facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Düsseldorf

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Düsseldorf

Postby morse » 13.04.2011, 17:59

gerade das forum bei google gefunden, und es gibt tatsächlich ein paar slacker in düsseldorf.
bin momentan noch in manchester am studieren, aber werde im sommer für 2 monate wieder zurück sein und mich euch dann mal anschließen :D
User avatar
morse
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 13.04.2011, 17:24
Location: düsseldorf

Re: Düsseldorf

Postby Niklas1996 » 13.04.2011, 19:43

Hey ich hab mal im fernsehen was über slacken gesehen und will es gerne mal ausprobiere darum wollt ich fragen ob von euch einer Lust hat mit mir slacken zu gehen weil alleine ist ja auch langweilig :D schreibt mir einfach ne pm wenn ihr wollt
Niklas1996
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 09.04.2011, 14:27

Re: Düsseldorf

Postby Littlefoot » 18.04.2011, 20:58

Hey wir kommen auch aus Düsseldorf. Wir haben aber auch noch keine Erfahrungen damit. Ich werde meinem Freund ein Slackline-Set zum Geburtstag schenken (30.04.) und dann werden wir uns auch mal daran versuchen. Letztens haben wir ein paar Slackliner im Volksgarten bzw. Buga gesehen. Kann man ja vielleicht auch mal als Location ins Auge fassen. Im Benrather Schlosspark werden wir auch mal schauen, ob es da irgendwo ne Möglichkeit gibt.
Littlefoot
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 17.04.2011, 22:14

Re: Düsseldorf

Postby morse » 26.04.2011, 17:15

hat jemand lust evtl am freitag (wenn die wettervorhersage sich nicht ändert) eine water line im südpark zu spannen?
habe mir das heute mal angeguckt, ist laut google earth ca 22m lang. habe noch nie eine waterline gespannt, aber wenns warm ist sollte das egtl ganz lustig sein

Image
User avatar
morse
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 13.04.2011, 17:24
Location: düsseldorf

Wo treffen sich die Düsseldorfer Slacker?

Postby Juka » 15.06.2011, 17:37

Hallo lieber Slackliner,

ich bin Journalistin bei der Rheinischen Post und würde gern über das Slacken in Düsseldorfer Parks einen Artikel schreiben - da es nicht so gut funktioniert, nach dem Zufallsprinzip zwischen den Bäumen zu suchen, wende ich mich hier an euch:

Wer weiß, wann und wo sich Slacklining-Fans treffen? Oder hättet jemand von euch Lust, mir bei einem Treffen ein bisschen was über das Slacken zu erzählen und ein paar Tricks zu zeigen? Es muss ja nichts Hochakrobatisches sein - im Text soll es vor allem um die neue Trendsportart gehen und warum ihr sie mögt. Vielleicht lesen auch ein paar Interessierte den Artikel und es kommt ein bisschen Schwung in die Community.

Ich freue mich über Posts oder eine Mail!
Viele Grüße
Juliane
Juka
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 15.06.2011, 17:29

Re: Düsseldorf

Postby morse » 25.07.2011, 13:38

gibts in düsseldorf momentan noch aktive slacker?
hab meine eigene line etc, aber keine lust immer allein zu gehen...
User avatar
morse
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 13.04.2011, 17:24
Location: düsseldorf

Re: Düsseldorf

Postby Leon5x » 02.11.2011, 12:13

So jetzt nochmal die Frage:
Gibts es im Moment noch aktive Slackliner in Düsseldorf,
auch wenn es schon ein wenig kalt ist, gehe ich an sonnigen Tagen gerne nochmal Slacklinen;)
Und ich wohne in Gerresheim.
Also wenn noch irgendjemand in Düsseldorf ab und zu Slacklinen geht könnte er mir ja mal eine E-Mail schreiben:
Leon5x@gmx.de

lg Leon
Leon5x
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 02.11.2011, 11:43

PreviousNext

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests