facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Berlin

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Berlin

Postby nada9 » 19.01.2007, 04:44

Hey Slackliners,

es gibt in Berlin eine Gruppe von Slacklinern, die Samstags im Volkspark Friedrichshain slacklinen. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei!
Unsere Aktionen posten wir hier: www.slackline-berlin.blogspot.com . Es gibt auch eine Mailingliste, in die ihr euch eintragen könnt. - Obwohl, -jetzt wo wirs gefunden haben posten wir natürlich auch im tollen Forum hier!

Cu
Andrea
nada9
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 17.01.2007, 19:06
Location: Berlin

Re: Berlin

Postby mikel » 15.05.2007, 15:43

hallo nada,
bin noch relativ neu dabei, wie läuft das denn so ab im friedrichshain.
hab schon einmal zugeschaut als ich beim bouldern war und hab mich
nicht so richtig getraut als Anfänger "dumme" fragen zu stellen.
werde demnächst mal wieder vorbei kommen!

grüsse mikel
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby mikel » 15.05.2007, 15:45

eine frage hab ich noch vergessen: kennst du eine platz wo man auch bei regen gut slacken kann, vielleicht unter einer brücke oder so?

so long m.
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby nada9 » 15.05.2007, 16:18

kennst du eine platz wo man auch bei regen gut slacken kann, vielleicht unter einer brücke oder so?


in der t-hall (www.t-hallberlin.de) gibt es eine 10 meter trickline und eine 16 meter highline! da triffst du uns auch oft!

cu!
nada9
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 17.01.2007, 19:06
Location: Berlin

Re: Berlin

Postby mikel » 15.05.2007, 16:39

wow, das nenne ich eine schnelle antwort, danke!

ich meinte allerdings outdoor, sorry

das mit der t hall hab ich auch schon mal gehört
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby mikel » 21.05.2007, 15:10

:lol:
@ wolfgang: keine schlechte idee !!!

ja freut mich auch ein deutschsprachiges forum gefunden zu haben!
aber mal im ernst, ich bin in berlin/wilmersdorf auf der suche nach einem regensicheren spot. melde mich falls ich fündig werde!

lg mikel
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby linosphere » 22.05.2007, 00:29

Wolfgang wrote:Ich war vor kurzem für ein paar Tage in Berlin und so wahnsinnig viele Brücken habe ich dabei eigentlich nicht gesehen.


BITTE WAAAAAAS? Berlin hat 916 Brücken!!! Das sind doppelt so viele wie Venedig (wer's nicht glaubt, guckt bei Wikipedia!). Na, da hast Du aber den Stolz der Spreeathener getroffen. :shock:
User avatar
linosphere
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 27.01.2007, 17:19
Location: Berlin

Next

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests