facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Berlin

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Berlin

Postby mikel » 22.05.2007, 10:49

:lol: "spreeathener", ich schmeiss mich weg!!!
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby eisenfinger » 23.05.2007, 16:12

linosphere wrote:BITTE WAAAAAAS? Berlin hat 916 Brücken!!! Das sind doppelt so viele wie Venedig (wer's nicht glaubt, guckt bei Wikipedia!). Na, da hast Du aber den Stolz der Spreeathener getroffen. :shock:


916 Brücken? Das ist viel und kann ich gar nicht glauben. Muss mal Wiki befragen.

Ich war letzte Woche mal in Paris, die haben auch viele Brücken. Wenn ich mal Köln betrachte... :roll:
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 930
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Berlin

Postby mikel » 25.05.2007, 08:30

da hänge ich mich doch gleich mal an den stuttgarter thread: weiss jemand in berlin eine gute stelle, wo man über wasser slacken kann, meine kinder sind schon ganz heiss drauf :lol:

gl mikel
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby linosphere » 29.05.2007, 20:18

ich bin schon seit längerem auf der suche und hab auch tierisch lust drauf, ein problem könnte nur die qualität der gewässer sein. spree und landwehrkanal laden nicht gerade zum baden ein. und am schlachtensee oder der krummen lanke hab ich noch keine geeignete stelle gesehen.

aber ich möchte demnächst eine line über den kanal spannen, allerdings als highline, das heisst ohne kontakt mit dem wasser im falle eines falles, sprich sturzes.
User avatar
linosphere
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 27.01.2007, 17:19
Location: Berlin

Re: Berlin

Postby mikel » 30.05.2007, 10:45

klingt spannend, welchen kanal meinst du denn und
wie hoch und lang soll deine highline denn werden?

ich hab einen freund beim berliner yacht club (am wannsee), die haben solche
"pfosten" im wasser, da könnte man auch mal was probieren!
ich werde mir das mal anschauen.
lg mikel
mikel
Low Liner
 
Posts: 20
Joined: 15.05.2007, 12:37
Location: berlin

Re: Berlin

Postby linosphere » 19.06.2007, 14:37

User avatar
linosphere
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 27.01.2007, 17:19
Location: Berlin

Re: Berlin

Postby slackliner-berlin.de » 28.03.2010, 19:14

Da die Gruppe laut Info von einem der Teilnehmer nicht mehr die aktuellste ist und es viele Leute nicht mehr gibt, werde ich zumindest meine Kommunikation in Zukunft zusätzlich über die Berliner Facebookgruppe ablaufen lassen.

Wer also Lust hat in Berlin mal wieder gemeinsam Slacken zu gehen ... Einfach melden :) .
Grüße und einen schönen Sonntag

PS: Brücken gibt es einige. 916 klingt zwar total viel, aber bei 3,5 Mio Einwohnern macht das gerade mal 0,0262% von Brücke zu Einwohner aus. Klingt schon wieder ganz anders :-)
User avatar
slackliner-berlin.de
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 19.03.2010, 15:38
Location: Berlin

PreviousNext

Return to Treffpunkte

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests