facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Berlin

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Berlin

Postby vampirasu » 24.05.2011, 08:25

moin moin :) nach längerem schleich ich mich auch mal wieder ins Forum.
Da es meine Zeit/Arbeit wieder zulässt würde ich auch gern wieder meine Slackline ausrollen, nur allein ists Öde.
Daher meine Frage ob sich hier ein paar Slacker aus dem Raum Treptow-Köpenick rumtreiben (treptower park oder was auch immer).

ich würde mich gern anschliessen :)

Grüße,
vampi
vampirasu
Low Liner

Postby happyknispel » 24.05.2011, 12:20

hallo

falls Du bei FB bist, guck doch mal hier in die Gruppe:
http://www.facebook.com/home.php?sk=gro ... 37531&ap=1
Da schreiben wir wo wir hingehen. Falls nicht, kannste mir ne PM mit Deiner tel schicken und ich schicke dir dann ne sms, wenn wir gehen. derzeit sind aber die präferierten Parks Friedrichshain und Tiergarten ...
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
happyknispel
Kann schon Tricks

Postby vampirasu » 25.05.2011, 09:15

so ich hab mich dem Gruppenzwang mal angeschlossen :)

FHain und Tiergarten sind leider ne ganze Ecke weg :( da wirds schwer "mal aufn abend" vorbei zu kommen aber ich werde schauen was ich tun kann.

Danke dir und bis die Tage :)
vampirasu
Low Liner

Postby waterline » 02.09.2016, 08:55

Gibts ein Berlin ein paar Leute die Waterlines machen, Tiergarten oder Treptower Park? Wäre bei dem Wetter ja noch spassig.
waterline
Anfänger

Postby Madlen » 10.11.2016, 13:48

Danke für die Info, aber bis wann sind die Leute in Friedrichshain unterwegs? Ich meine, jetzt wo doch das Wetter immer schlechter wird, da ist doch niemand mehr zum slacken in den Parks oder???
Ich bin nämlich Anfang Dezember in Berlin, da mein Freund mir zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wellnesshotel von http://www.mydays.de/geschenkideen/wellnesshotel geschenkt hat, daher werden wir dort gemeinsam ein paar erholsame Tage verbringen. Und uns von den Weihnachtsmärkten der Stadt schon in feierliche Stimmung bringen lassen und bestimmt auch eine Shoppingtour einlegen :D . Daher würde ich gerne in diesem Park in Friedrichshain vorbeischauen, um mir vielleicht ein paar Tricks abzuschauen oder, wenn möglich, einige meiner Fragen loszuwerden.
Also kann mir da jemand weiterhelfen von euch?
"Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht."(Michael Hartinger)
Madlen
Anfänger

Previous

Return to Treffpunkte