facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

BERLIN

Wo seid Ihr? Wo trefft Ihr Euch? Sucht Ihr andere Slacker? Postet Eure Locations!

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

BERLIN

Postby ULTRA » 04.12.2012, 12:54

Moin Gemeinde

scheinbar ist nix los hier in Berlin. Der Sommer ist zu Ende und alle in ihren Höhlen verkrochen?

Bin Philipp 31 und Neuling auf der Slackline. Betreibe ein FitnessCenter und bin selber übers Barfußgehen und damit einhergehende Erfolge für Stabilität und Gesundheitsaspekte auf das Balancierband gestoßen.

Empfehle meinen Kunden "Propriozeption" auf der Slackline zu üben und sich damit auch auf z.B. Winterurlaub mit Ski oder Snowboard vorzubereiten.
Das Band befindet sich temporär zwischen zwei Stahlpfeilern mit 8m Spanweite im Kursraum aber immerhin warm und trocken.

Wer mal vorbeischauen mag, nahe Platz der Luftbrücke FitnessCenter aTB

Ansonsten würde ich mich freuen auch mal "Profis" auf der Slackline kennenzulernen und gerne mal ne längere ausprobieren.
ULTRA
Anfänger

Re: BERLIN

Postby ULTRA » 09.12.2012, 15:13

super Resonanz hier!

schade eigentlich.

Vielleicht hat auch jemand Lust es mal auszuprobieren, da kann ich mit Rat und Tat als "Fitnesstrainer" zur Verfügung stehen. Slackline steht meinen Kunden frei, haben aber noch nicht viele ausprobiert udn für scih entdeckt.
Bei dem Wetter ideal, drinenn, trocken und warm!

bin aktuell auf dem Erfahrungsstand stehen und gehen zu können sowie zu schwingen und in die Knie abzubeugen.
ULTRA
Anfänger

Postby beni » 10.12.2012, 22:22

Hi,
ich bin zwar aus Potsdam aber meld mich trotzdem mal.

Mir persönlich wären 8m doch zu wenig, zumindest um zu Tricksen. Für Anfänger ist das aber sicherlich interessant. Wenn du deine Location anderen Slacklinern in Berlin vorstellen willst, schau doch mal auf Facebook bei "Slackline Berlin" vorbei.

In diesem Forum hier sind soweit ich weiß nämlich sonst keine Slackliner aus Berlin/Brandenburg unterwegs. ;-)

Gruß beni
beni