facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackypedia

Diskussionen um Slackypedia

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackypedia

Beitragvon aufgetaut » 22.12.2012, 19:32

potzi hat geschrieben:Heute habe ich mich mal durch ein Paar Artikel durchgeklickt und muss sagen, dass da ja schon ziemlich viel Mist drin steht. Zum Teil auch durchaus Sicherheitsrelevanter Kram.
Das gefällt mir nicht so dolle, drum werd ich mich vorerst weiterhin raushalten..

Guter Wille alleine reicht eben nicht immer...


Mir ist auch schon aufgefallen, dass sicherheitsrelevanter Unsinn zu finden ist. Es steht ja zur Diskussion, vllt kannst Du mit Deinem Wissen beitragen. Extra anmelden musste dich nicht, um zu kommentieren :mrgreen:
aufgetaut
50m Liner
 
Beiträge: 141
Registriert: 20.01.2012, 10:57

Re: Slackypedia

Beitragvon bertiger » 27.12.2012, 09:54

Zum Beispiel?

Mir ist jetzt nichts gravierendes aufgefallen...

Also, dann- beiteiligt Euch doch daran, dann ist alles gut, anstatt hier zu mosern und wie in der Schule zu sagen " ich weiss was, ich weiss was " und dann wie ein kleiner Hobbit zu grinsen.
Was ist denn das für ne aktion? * Kopfschüttel
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Beiträge: 305
Registriert: 15.10.2006, 10:04
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Slackypedia

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron