facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Testbericht Slackline Sigma

Tests, Berichte, Kritik, Howtos zu den Sets und Bändern von Slackliner.de

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Testbericht Slackline Sigma

Postby slacky » 05.05.2010, 22:47

Ich meinte eigentlich, dass die ganze Rubrik Sigma-Slacklines verschwunden ist.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine kleine Panne, die beim Einstellen der einzelnen Lines passiert ist, hoffentlich.

slacky
User avatar
slacky
30m Durchgeher
 
Posts: 67
Joined: 20.06.2008, 21:16

Re: Testbericht Slackline Sigma

Postby eisenfinger » 05.05.2010, 23:13

slacky wrote:Ich meinte eigentlich, dass die ganze Rubrik Sigma-Slacklines verschwunden ist.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine kleine Panne, die beim Einstellen der einzelnen Lines passiert ist, hoffentlich.

slacky


ja, wir haben die Rubrik Sigma heute Mittag rausgenommen.
Dies ist quasi eine "Notbremse" gewesen, da wir derzeit nicht mehr Nachkommen zu liefern.
Dieser Zustand bleibt bis zum Wochenende bestehen um uns Luft zu verschaffen.
Der eine oder andere mag das nicht verstehen, und marktwirkschaftlich ist dies auch nicht schön aber wir wollen zufriedene Kunden und dies können wir derzeit logistisch nicht gewährleisten!
Ich denke Freitag wird's wieder aktiviert!

Grüße Micha
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Testbericht Slackline Sigma

Postby eisenfinger » 10.05.2010, 20:51

Die Sigmas sind ab heute wieder im Shopo erhältlich

Grüße aus Leverkusen
Michael
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Testbericht Slackline Sigma

Postby fluxx » 17.05.2010, 12:29

Nach mehrmaligen Testen, habe ich gestern beim einpacken gemerkt, dass auch bei mir die rote Farbe stellenweise verblasst. Dagegen haben die schwarzen Schlingen sich bei mir nicht oder kaum merklich abgefärbt.

Die Baumschoner finde ich auch ein wenig dünn und die Klettverschlüsse halten auch nicht die Welt. Aber als Anfängerset finde ich es super, ich kam gleich mit dem Aufbau zurecht und bin immer noch sehr zufrieden (und das Set wird hoffentlich für diesen Sommer reichen ;) )

Sobald ich längere Lines laufen werde, was aber noch dauert, bräuchte ich längere Baumschlingen (oder zwei verbinden??), denn bei uns sind die Bäume alle sehr dick und alt.

Gruß, flux
fluxx
Low Liner
 
Posts: 40
Joined: 24.04.2010, 00:07

Re: Testbericht Slackline Sigma

Postby Fluid Flo » 17.05.2010, 22:12

@fluxx:
Zwei oder drei Baumschlingen zu verbinden finde ich keine so ellegante Lösung, außer Du hast sie sowieso schon zu Hause rumliegen. Da würde ich lieber eine längere (für jeden Fixpunkt) kaufen.

Grüße,
Flo
----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo
50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
User avatar
Fluid Flo
50m Liner
 
Posts: 130
Joined: 10.12.2009, 21:06
Location: Bernburg

Previous

Return to Slackliner.de Sets

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest