facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Spanngurt als Slackline benutzen ?

Tests, Berichte, Kritik, Howtos zu den Sets und Bändern von Slackliner.de

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Spanngurt als Slackline benutzen ?

Beitragvon DanniDanzo » 29.03.2018, 13:11

Hallo allesamt,
von meinem Vater liegen bei uns noch ein paar Spanngurte wie dieser:https://www.gl-verleih.de/infinity_maschinen/spanngurte herum.
Ich will ja nun seit geraumer Zeit auch mit dem Slacklinen anfangen und würde, bevor ich mir welche kaufe, es jetzt erstmal mit diesen versuchen.
Ich weiß jetzt aber nicht inwiefern es Unterschiede zu einer echten Slackline gibt. Ich befürchte nämlich, dass es nicht so ist und mir vielleicht dadurch die Lust aufs Slacklinen wegen dem Balancieren auf einem Spanngurt verloren geht.
Hat jemand von euch schonmal auf einem Spanngurt balanciert und weiß was es für Unterschiede zur Slackline gibt ?
DanniDanzo
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 17:27

Zurück zu Slackliner.de Sets

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast