facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Sigma Longline Set Pure

Tests, Berichte, Kritik, Howtos zu den Sets und Bändern von Slackliner.de

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Sigma Longline Set Pure

Postby flo24 » 23.05.2013, 20:49

Hi,
ich habe heute gesehen das Slackliner ein Longline Set anbietet, offensichtlich noch nicht ganz fertig im Shop.

Hat jemand darüber Infos? Viel kann man ja nicht lesen. Habe den Admin angeschrieben aber noch nichts gehört.

Grüße
Florian
flo24
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 27.06.2007, 16:30

Re: Sigma Longline Set Pure

Postby 42. » 23.05.2013, 22:22

Ich denke mal, da wird die nächsten Tage (morgen?) mehr zu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Michael da nichts zu schreiben würde. Es wurde ja schon öfters angesprochen, dass es da was geben soll.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt, wie das Set genau aussehen wird. Der bisherige Text "Unser erstes der drei Longlines mit 5:1 Base Flaschenzug.
Minimalistisch, leicht und genial.

Das leichteste 75m Longline Set auf dem Markt kommt mit einer noch die dagewesenen Leichtigkeit und einfachem Handling mit genialen Features in Deine Hände." hört sich ja sehr vielversprechend an.

Zitat von hier: hier (23.5. 22:20)
42.
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 13.05.2011, 20:11

Re: Sigma Longline Set Pure

Postby eisenfinger » 24.05.2013, 08:00

Immer langsam,
wir arbeiten noch an den Bildern und der Gebrauchsanweisung.
Im Prinzip wird es ein leichtes 75 m Set up, mit einer Neuerung die es so auf dem Markt noch nicht gibt, aber die Effektivität des Systems enorm steigert.

Am Wochenende könnte es fertig sein. Spätestens jedoch Anfang der Woche

Grüße
Michael
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 936
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Sigma Longline Set Pure

Postby 42. » 24.05.2013, 08:51

Das ist ja jetzt fast so, als ob man auf eine eigene Bestellung wartet :D
42.
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 13.05.2011, 20:11

Re: Sigma Longline Set Pure

Postby eisenfinger » 24.05.2013, 20:27

Naja, wartet einfach ab.
Ist nichts besonderes, wir finden es gut und es funktioniert hervorragend.

Bis dahin, ich werde noch das eine oder andere Detail in den Shop packen
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 936
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Sigma Longline Set Pure

Postby flo24 » 24.05.2013, 22:52

Ahhhh, hört sich gut an
Preis????

Was hat es mit der Bremse auf sich????

Preis?? Bilder??
flo24
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 27.06.2007, 16:30

Re: Sigma Longline Set Pure

Postby aufgetaut » 26.05.2013, 00:38

Ich bin auch schon gespannt. Bei so vielen Entlastungsankern würde ich mal auf Petzl (pro)traxion oder ähnliches als Bremse tippen :D Aber ist nur ganz grob getippt.
aufgetaut
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 20.01.2012, 10:57

Next

Return to Slackliner.de Sets

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests