facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Tests, Berichte, Kritik, Howtos zu den Sets und Bändern von Slackliner.de

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon Feder89 » 01.10.2015, 15:29

Pure kann ich nur weiterempfehlen. Habe öfters damit zu tun gehabt, und die Qualität ist top.
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
Feder89
Low Liner
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.09.2015, 11:48
Wohnort: Hamburg

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon Mobam » 09.11.2015, 23:40

Wollte dann demnächst zuschlagen. Und möglichst viele Bänder von euch ausprobieren. Kann man sich bei euch auch sigma X ausleihen?
Mobam
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2015, 09:25

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon eisenfinger » 17.11.2015, 19:52

Auch das Sigma X kann man demnächst ausleihen.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
Benutzeravatar
eisenfinger
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 07.10.2006, 15:25
Wohnort: Leverkusen

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon jaenik » 08.02.2016, 15:06

Ich wollte mir demnächst sehr wahrscheinlich das Pure-set zulegen, hätte aber bezüglich dem Pure Set zwei Fragen:
1. Laut der aufbauanleitung wird eine slackline mit einer Schlaufe an einem Fixpunkt befestigt, wenn ich an meiner Line keine schlaufe habe, muss ich mir nen zusätzlichen linelocker dazubestellen?
2. Gibt es zu dem Pure-System ein Aufbauvideo? Ich finde die anleitubg dazu etwas unüberschaubar (insbesondere das mit den Baumschlingen)

Hoffe ein paar die dieses System haben können mir da helfen ;)
jaenik
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2015, 18:31

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon eisenfinger » 08.02.2016, 15:15

Hallo
ja, ein zusätzlicher Linelocker ist notwendig wenn keine Schlaufe vorhanden ist,

hier mal die Anleitung als PDF
http://www.slackliner.de/downloads/anle ... _2_Web.pdf

Grüße
Michael von Slackliner
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
Benutzeravatar
eisenfinger
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 07.10.2006, 15:25
Wohnort: Leverkusen

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon jaenik » 08.02.2016, 20:27

Schon mal danke; aber genau diese Anleitung meinte ich :D ob es den ersten Punkt "Installation der slackline und erster/zweiter Fixpunkt " auch als Video veranschaulicht gäbe? ^^
jaenik
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2015, 18:31

Re: Pure Kaufberatung, Band & Erweiterbar?

Beitragvon jaenik » 13.02.2016, 01:51

Mein pure System ist gestern angekommen, durch probieren hat es auch so funktioniert ^^
Meine Frage hat sich also erledigt :)
jaenik
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2015, 18:31

Vorherige

Zurück zu Slackliner.de Sets

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron