facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Wie aufbauen?

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Wie aufbauen?

Beitragvon Isabella89 » 25.03.2012, 23:49

Ich suche eine Slackline, die einfach aufzubauen geht. Also ohne viel Know-How.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich habe einfach Angst, daß man da was falsch machen kann...

Gruß,
Sabi
Isabella89
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2012, 02:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Wie aufbauen?

Beitragvon 42. » 26.03.2012, 08:49

Hallo Sabi,
wie lang soll denn die Slackline sein und was willst du damit machen? Hast du auch schon Vorstellungen wie breit die Slackline sein soll (25, 35 oder 50 mm)?

Vom Aufbau her gibt es im großen und ganzen zwei unterschiedliche Systeme: einmal spannt man mit einer Ratsche und dann kann man noch über einen Flaschenzug spannen. Am einfachsten ist wohl eine Ratsche zum aufbauen. Aber gib uns doch ein paar mehr Infos, dann wird dir hier bestimmt weitergeholfen.

Viele Grüße
42.
50m Liner
 
Beiträge: 113
Registriert: 13.05.2011, 20:11

Re: Wie aufbauen?

Beitragvon Isabella89 » 27.03.2012, 13:07

Danke ich hab jetzt mittlererweile ja einige Infos bekommen,

ich werde ein kurzes Slackline Set für meine 10-jährige Nichte bestellen :)

Bin schon ganz gespannt, wie die Kleine reagiert :) :)


Gruß,
Sabi
Isabella89
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2012, 02:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Wie aufbauen?

Beitragvon strohkopf » 27.03.2012, 13:22

es gibt sonst auch viele videos die dir genau erklären wie die verschiedenen sets aufzubauen sind
strohkopf
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2011, 18:47
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Wie aufbauen?

Beitragvon Isabella89 » 28.03.2012, 23:28

Ja danke nochmal :)

Gruß,
Sabi
Isabella89
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2012, 02:34
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Slackline spannen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste