facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

wer hat die längste..

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: wer hat die längste..

Postby slace » 19.12.2011, 20:59

Ich sprach davon die LH integriert zu lassen und das ist definitiv nicht empfehlenswert.

Wenn man allerdings die LH lediglich zum Vorspannen nutzen möchte, kann man es gerne tun, wobei sich eine Jumpline immer noch am besten mit Flaschenzug bauen Lässt und dafür braucht man bei Weitem nicht dieses Kaliber an LH.
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: wer hat die längste..

Postby Donnerbob » 21.12.2011, 14:28

@beni
trick 17, wenn ich die line spanne, belaste und sie sich setzen lasse. danach entspannen, band rausziehen und erneut spannen. danach erreicht man deutlich höhere spannungen, da die line schon vorgedehnt ist. folglich ratscht man so die trommel nicht voll.
User avatar
Donnerbob
Anfänger
 
Posts: 15
Joined: 23.10.2011, 15:38

Re: wer hat die längste..

Postby beni » 21.12.2011, 19:28

Ah Ok,
Ich hab davon noch nie gehört, klingt aber Interessant.

Werd ich mal bei Gelegenheit probieren.

Danke
beni
Kann schon Tricks
 
Posts: 92
Joined: 12.03.2011, 20:48

Re: wer hat die längste..

Postby SiriusSlack » 16.01.2012, 22:56

hi tripp 17 : - ) interresiert mich auch
also wenn ich ca 25 meter für jumpline benutzt wird es schon happig mit der gelieferten ratsche spannung drauf zu bringen
da hab ich auch schon mal an eine große gedacht.weiss nur net welche?
SiriusSlack
Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 21.07.2011, 00:43

Re: wer hat die längste..

Postby beni » 17.01.2012, 16:35

SiriusSlack wrote:hi tripp 17 : - ) interresiert mich auch
also wenn ich ca 25 meter für jumpline benutzt wird es schon happig mit der gelieferten ratsche spannung drauf zu bringen
da hab ich auch schon mal an eine große gedacht.weiss nur net welche?

----> allgemeines-f11/lange-jumpline--t1755.html
beni
Kann schon Tricks
 
Posts: 92
Joined: 12.03.2011, 20:48

Previous

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests