facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Super power ratsche mit slackline verbinden

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Super power ratsche mit slackline verbinden

Beitragvon muhmuhhum » 30.11.2013, 21:16

Hi ich habe heute nach langer suche hier diese Ratsche gefunden

http://www.ladung-sichern.com/epages/61810639.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61810639/Products/9203512

jetzt wollte ich wissen wie man diese Ratsche mit der elephant freak line verbindet.

Danke schon mal im voraus.
muhmuhhum
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2013, 21:13

Re: Super power ratsche mit slackline verbinden

Beitragvon LM Fotografie » 30.11.2013, 23:45

wenns ne Ratsche zur Ladungssicherung ist solltest du sie einfach einfädeln können wie bei den gewöhnlichen slackline ratschen auch. Ich wäre nur vorsichtig mit dem spannen..... nicht zu sehr ausreizen sonst haust du dir die Line kaputt.
don't waste time, slack the line!
Benutzeravatar
LM Fotografie
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2013, 21:29
Wohnort: Kiel

Re: Super power ratsche mit slackline verbinden

Beitragvon Balance » 02.12.2013, 11:35

Hab eher schlechte Erfahrungen über die Jahre mit Langhebel-Ratschen gemacht. Wenn sie nicht top verarbeitet sind, ist es meist so das ein längerer Hebel nur unmerkbar vielmehr bringt. Oft ist es so dass die Ratsche selber zu wenig stabil gebaut ist, sich verbiegt und die Zacken der Spindel ungleich einhängen, was auch gefährlich sein kann. nur so als tipp
Balance
Low Liner
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.05.2010, 11:45

Re: Super power ratsche mit slackline verbinden

Beitragvon Saves » 02.12.2013, 22:10

Benutzeravatar
Saves
Low Liner
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.05.2012, 12:47
Wohnort: Burgdorf

Re: Super power ratsche mit slackline verbinden

Beitragvon kevhin » 09.12.2013, 23:53

Mit Ratschen für Anhänger und Dachgepäckträger habe ich sehr gute Erfahrungen genacht. Sind sehr stabil und kosten nicht die Welt. Gibt es auch günstiger gebraucht. Sind ja fast unkaputtbar. :)
kevhin
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2013, 19:08


Zurück zu Slackline spannen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste