facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackline ohne Bäume oder anderes

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackline ohne Bäume oder anderes

Postby Michael » 24.08.2009, 21:57

Hallo zusammen,

ich hatte das selbe Problem und habe mir einfach große Erdnägel (auf der einen Seite) und einen Erschraubanker (auf der anderen Seite) gebaut.

In Verbindung mit zwei Stellböcken, welche die Line dann vom Boden anheben funktioniert das wirklich super und ist in 10 Min. aufgebaut. Hält einwandfrei, kann wieder entfernt werden und ist eigentlich auf ganz normalem Rasen, einer Wiese, einem Acker etc. ohne Probleme machbar.

Wenn sich jemand dafür interessiert, bitte einfach bei mir melden.

Gruß
Michael
Michael
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 13.07.2009, 21:05

Previous

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron