facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackline mit Slackline(s) velängern

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Slackline mit Slackline(s) velängern

Beitragvon TobiasW » 23.08.2016, 13:56

Hi, ich habe aktuell 3 Slacklines, zwei kurze 10 bzw. 15 Meter und eine längere mit 25 Meter. Um die im eigenen Garten zu spannen bräuchte ich ca 40-45 Meter. Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist, die beiden kurzen lines quasi um die Bäume zu spannen und die lange Line als Mittelteil zu benutzen. Mir ist klar, dass die Lines sich anders verhalten beim schwingen etc. Mir geht es eigentlich nur darum ob die Lines die Belastung aushalten bzw. ob man es überhaupt schafft sie mit einer Ratsche zu spannen.
TobiasW
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2016, 13:52

Re: Slackline mit Slackline(s) velängern

Beitragvon pötti » 23.08.2016, 22:44

Das ist nicht wirklich sinnvoll ^^ kauf dir lieber ne neue :)
pötti
Low Liner
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2015, 16:46


Zurück zu Slackline spannen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron