facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Probleme beim Spannen der Jibline

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Probleme beim Spannen der Jibline

Postby DrummerSteve » 22.06.2010, 18:34

Hey Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen eine Jibline und habe sie auch nach dem Video und der Anleitung gemäß aufgebaut, aber irgendwie ist sie immer schief und das stört mich ziemlich :/
hat jemand einen tipp für mich ?

Cheers,
Steve
Visit our page on myspace www.myspace.com/tobiasstich
And visit my youtube channel ;) http://www.youtube.com/user/XD00STEVE00DX

Slacklinen ist die größte Entspannung doch gleichzeitig die größte Konzentration der ich mich hingebe.
User avatar
DrummerSteve
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 02.06.2010, 22:26

Re: Probleme beim Spannen der Jibline

Postby Motzi » 23.06.2010, 09:42

normal geht das weg wenn du da bissl an den schlingen rumfummelst, musst die halt in die richtige richtung biegen und drehen, dann müsste das eig klappen
Motzi
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 21.04.2010, 07:42
Location: Wiesbaden

Re: Probleme beim Spannen der Jibline

Postby Slackr » 28.06.2010, 20:16

Also wenn du die line so spannst wie bei 0:12 erklärt wird hast du eigentlich keine probleme mit ner schiefen line
http://www.youtube.com/watch?v=bUTHg6KHo7I
Reality bites, but that's what life is ;)
Slackr
Low Liner
 
Posts: 37
Joined: 08.04.2010, 15:09


Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron