facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Mit 2 Ratschen ne line spannen

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Mit 2 Ratschen ne line spannen

Postby Emil » 31.07.2019, 15:27

Hallo
Kann mir jemand sagen wieviel meter ich mit 2 Ratschen spannen kann? Als line wollte ich die sigma lg oder impact benutzen
Emil
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 28.07.2018, 16:41

Re: Mit 2 Ratschen ne line spannen

Postby eisenfinger » 11.09.2019, 14:04

Du kannst generell davon ausgehen, das Du mit zwei großen Langhebelratschen aus unserem Shop ( https://www.slackliner.de/Einzelteile/L ... tsche.html ) bei dem Impact Band ( ob grau/blau oder grün/pink spielt keine Rolle, die haben die selbe Dehnung ) um die 45m spann kannst ( Slackliner ca 80 kg, Fixpunkthöhe 1,30m )

Grüße
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen


Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests