facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Longline

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Longline

Postby Schabernack-Gregorio » 02.07.2007, 15:55

Hi, vielen Dank für den beitrag. Ich denke dann versuche ich es erst mal mit nem starken Flaschenzug (oder an jedem Ende einen, mal sehen).
"Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus'... hier findet Kultur statt!"
Schabernack-Gregorio
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 26.05.2007, 14:31
Location: Hannover

Re: Longline

Postby Solimo » 02.07.2007, 16:07

Versuchs mal, wenn du Seilrollen hast oder verwendest und n paar leute die mithelfen dann geht das schon. Und dann kannst dir ja überlegen ob du lieber nen Kettenzug willst.

viel spaß auf jeden fall!
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Previous

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests