facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Line der Ratsche zu lang!

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Line der Ratsche zu lang!

Postby ChitaBita » 01.06.2010, 17:18

Hallo,

Mein Problem ist, dass zwischen meinen zwei Bäumen ein Abstand von nur 7,5m ist und dass einer der Bäume ein bisschen dünn ist. Wenn ich an diesen meine Rundschlaufe mit Ratsche dran mache, habe ich nicht mehr viel Platz zum Slacklinen-.-
Und ohne Rundschlaufe regt mich der Aufbau einfach nur auf, wel die Line dann bis zur Mitte immer im 90°Winkel hängt.
Was könnte ich also machen damit das Ratschenband kürzer wird oder sollte ich mir neues Equipment kaufen?
ChitaBita
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 17.03.2010, 19:09

Re: Line der Ratsche zu lang!

Postby slackPro! » 01.06.2010, 19:52

wickel dich einfach das ratschenband mehrmals um den baum...
slackPro!de - home of the lineGrip
User avatar
slackPro!
30m Durchgeher
 
Posts: 60
Joined: 29.10.2009, 18:50
Location: Bruchmühlbach

Re: Line der Ratsche zu lang!

Postby ChitaBita » 02.06.2010, 11:30

Ja das mache ich ja schon. aber das dauert mir enfach viel zu lange und außerdem hängt es mestens nur schief. Und bis ich das mal verbessert habe dauert es ewig... :x und dann hängt es mestens immer noch schief
also bitte wetere tipps :)
ChitaBita
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 17.03.2010, 19:09

Re: Line der Ratsche zu lang!

Postby Murdoc » 06.06.2010, 15:36

mach nen knoten rein!!!
weiss nur nicht ob das fürs material gut ist ... :(
Murdoc
Anfänger
 
Posts: 12
Joined: 05.06.2010, 02:18
Location: 40 D-town


Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron