facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

hat mein bruder meine line zerstört????

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

hat mein bruder meine line zerstört????

Postby 0-8-15 » 11.08.2008, 21:12

hallo an alle.
mein bruder hat gemeint er muss jetzt auch mal die line spannen und natürlich richtig scheiße gebaut!!!!
er hat den anfang der line in die mitte der ratsche gesteckt und sie wie eine schnecke aufgewickelt. nun bekomme ich sie natürlich nicht auseinander.
kann ich sie noch retten oder muss ich mit der schere an rücken?
bitte um hilfeeeeeeeeeee
lg
0-8-15
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 11.08.2008, 20:58

Re: hat mein bruder meine line zerstört????

Postby matsch » 11.08.2008, 21:47

Wenn du die Ratsche in Entlastungsstellung bringen kannst, dann kann man mit einer 2. Ratsche evtl. die Leine wieder aus der Ratsche herausziehen....wenn die Leine in die Ratsche rein ging, dann muss sie auch wieder raus gehen...ist eben nur eine Frage der Kraft....
...alternativ die seitlichen Splinte der Ratsche aufbiegen und die Mittelwelle herausdrücken....

Viel Glück - und "Grüße" an den Bruder...
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
User avatar
matsch
Highliner Probierer
 
Posts: 223
Joined: 18.10.2006, 10:55
Location: Bindlach

Re: hat mein bruder meine line zerstört????

Postby flo24 » 12.08.2008, 04:25

Du meinst Dein Bruder hat die Schlaufe in die Ratsche gestopft?
flo24
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 27.06.2007, 16:30

Re: hat mein bruder meine line zerstört????

Postby 0-8-15 » 12.08.2008, 09:36

flo24 wrote:Du meinst Dein Bruder hat die Schlaufe in die Ratsche gestopft?




ja genau!!!!!!!! und nun?????
bekomme ich sie da irgendwie wieder heraus??
0-8-15
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 11.08.2008, 20:58

Re: hat mein bruder meine line zerstört????

Postby MnkY » 12.08.2008, 13:49

Wenn ers reinstopfen geschafft hat schafft mans auch wieder rauszubekommen. Ist nur eine Frage der Geduld. Könntest vielleicht mal ein Bild oder so davon machen?
MnkY
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 24.07.2008, 09:55
Location: Ulm-Wiblingen

Re: hat mein bruder meine line zerstört????

Postby eisenfinger » 13.08.2008, 19:32

Nun wie schon gesagt, wenns reingeht, dann gehts auch wieder raus. Wenn Du die Ratsche entspannen kannst hast ja genug spielraum zum fummeln.

Ansonsten gibt es nur noch die Schere und dann eben einen Linelocker verwenden.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 934
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: hat mein bruder meine line zerstört????

Postby lineslacker » 10.09.2008, 20:26

also vielleicht hab ich ja jetzt alles falsch verstanden, aber kann man des nich einfach zur andern seite rausziehen??
lineslacker
Kann schon Tricks
 
Posts: 84
Joined: 01.06.2008, 14:50
Location: freiburg

Next

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests