facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

eure meinung zu diesem aufbau

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: eure meinung zu diesem aufbau

Postby Chris1313 » 01.10.2009, 13:57

Hi,

zu den Kräften die beim Slacken auftreten habe ich mal was ganz interessantes gefunden: www.katlein.de
Der slackt selbst und hat sich mit Kraftmesser an eine line rangemacht und erklärt auch bisschen was.


gruß




fatami wrote:@relet

dachte dein "buck" hat 15KN - mist, da hätt ich mir den ganzen theorie scheiß sparen können.

und wieviel 100meter "slackst" du um 1,5 tonnen vorspannung zu benötigen?

wie bekommt man mit nem ellington die power aufs band? nachgeschaltene ratsche?

ist das zufällig passiert oder testest du das ding?

wie weist du das es 15KN sind? hast also ein plan vom messen der kräfte in der line!

würde mich freuen wen du ein paar infos darüber hier posten könntest.

habe nämlich absolut keine vorstellung was es da für unterschiede zwischen hart und weich gespannten lines gibt.

vielen dank im voraus - grüße
Chris1313
Anfänger
 
Posts: 8
Joined: 30.09.2009, 15:25

Previous

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron