facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Erdchrauben

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Erdchrauben

Beitragvon JeyDi » 19.01.2012, 07:38

moin leute also ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrung mt den erdschrauben hat und wie man die line dann spannt;D kann man dann auch ne trickline spannen ich mein wegen der höhe ^^ gruß jeydi :)
JeyDi
Low Liner
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2011, 08:59

Re: Erdchrauben

Beitragvon 42. » 19.01.2012, 10:04

hi,
persönliche Erfahrungen hab ich mit Erdankern nicht. Aber man findet dazu hier im Forum einiges - gib in der Suche mal >Erdanker< ein, dann findest du einige Beiträge dazu.

Zum Spannen mit einerm Erdanker: Du drehst die Teile in die Erde und hast dann jeweils eine Öse, die noch aus der Erde schauen sollte. An diese kannst du dann deine Slackline z.B. mit nem Schäkel befestigen. Wichtig ist, wenn du die Erdanker im Boden versenkst, dass du die Erdanker die Verlängerung deiner am Ende gespannten Slackline bilden, sonst machst du sie krumm - das steht aber auch noch mal in den anderen Forumsbeiträgen.

Die Höhe deiner Line hängt am Ende davon ab, was du als Stütze verwendest (Suchstichwort: >Frame<).
42.
50m Liner
 
Beiträge: 113
Registriert: 13.05.2011, 20:11


Zurück zu Slackline spannen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste