facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Baumschutz?

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Baumschutz?

Postby philippe » 19.06.2009, 00:55

Wohl mit abstand die schädlichste art und weise eine line zu spannen!
http://www.youtube.com/watch?v=H0vNpOyq ... re=related

viel spass beim aufregen

Gruß aus dem Münsterland
philippe
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 17.06.2009, 20:23
Location: Münster

Re: Baumschutz?

Postby vampirasu » 19.06.2009, 08:06

das Video hatte ich auch schon gefunden, der macht so ziemlich alles falsch?! Er verdreht ja auchnoch die Line?!. Aber das ist halt Amerika ;) das Land der begrenzten Unmöglichkeiten :)
vampirasu
Low Liner
 
Posts: 25
Joined: 17.06.2009, 12:17
Location: Berlin

Re: Baumschutz?

Postby k0Ff€rRad!0 » 19.06.2009, 10:28

Du sagst es. Und bei den Amis wird wohl Naturschutz nicht ganz so groß geschrieben.

Es geht ja auch anders, wenn man sich zum Beispiel die Baumschützer von landcruising anschaut!
Nein, er schwamm nicht über den See, er slackte drüber!
User avatar
k0Ff€rRad!0
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 23.09.2008, 19:53
Location: Filderstadt

Re: Baumschutz?

Postby Milchkuh » 19.06.2009, 13:19

noch was lustiges was amerika und naturschutz so zu bieten hat: wenn die army ihre fahrzeuge mit kanistern betankt, und was daneben geht, is denen dsas scheißegal... bei den deutschen wir 1 m³ um die "Unglücksstelle" ausgehoben und auf dem sondermüll entsorgt^^
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Posts: 173
Joined: 17.01.2009, 16:16
Location: Bremen

Re: Baumschutz?

Postby philippe » 19.06.2009, 21:25

Ich glaub das Video sollte man umbenennen in "wie baue ich am schlimmsten eine line auf"!
:lol:

Gruß aus dem Münsterland!
philippe
Anfänger
 
Posts: 7
Joined: 17.06.2009, 20:23
Location: Münster

Re: Baumschutz?

Postby lineslacker » 20.06.2009, 00:34

IIIHHHH das is ja eklig!!! der arme baum...und die stimme regt eewig auf:D is irgendwie gelangweilt:D
lineslacker
Kann schon Tricks
 
Posts: 84
Joined: 01.06.2008, 14:50
Location: freiburg

Re: Baumschutz?

Postby slace » 20.06.2009, 11:55

Oh mein Gott, manchen Leuten gehört mal ordentlich eine gescheuert! :x
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Next

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests