facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

25mm und 35mm in eine ratsche?

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

25mm und 35mm in eine ratsche?

Postby lineslacker » 05.04.2009, 12:40

hallöle,
ich hab schon länger ne 35mm line mit ratsche und spacer von slackliner.de un jetz will ich mir ne 25mm jumpline kaufen...
meine frage jetz: was habt ihr für erfahrungen mit 25mm lines die ihr in eine Ratsche spannt die eig für 35mm audgelegt ist? geht das gut??ich hab nähmlich gehört dass sich die Line irgendwie nich mehr so gut spannen lässt oder so...aber rein physikalisch passt die 25mm in meine ratsche ja rein...

lg
lineslacker
Kann schon Tricks
 
Posts: 84
Joined: 01.06.2008, 14:50
Location: freiburg

Re: 25mm und 35mm in eine ratsche?

Postby MaxBär » 05.04.2009, 20:58

es geht schon...
man muss halt die line dann schön in die mitte halten und schauen dass sie da auch bleibt, sonnst hat man nachher ein riesen gewurschtel auf der line
(gewurschtel=gehäder)

MfG
Max
MaxBär
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 03.02.2009, 19:20
Location: Böblingen


Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest