facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

25m-Line: Warum 2 Ratschen?

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: 25m-Line: Warum 2 Ratschen?

Postby Milchkuh » 22.03.2009, 00:49

wenn du kürzer spannen willst kannst du das auch mit nem linelocker und nur einer ratsche machen
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Posts: 173
Joined: 17.01.2009, 16:16
Location: Bremen

Re: 25m-Line: Warum 2 Ratschen?

Postby Fuexxin » 22.03.2009, 15:36

Also ich hab mich jetzt entgültig für die 25m-25mm-Set entscheiden. Den Rat mit dem Linelocker find ich auch gut, vor allem weil der ja nur 3,30 kostet, wobei ich nicht ganz verstehe wie das Ding funktioniert ^^

Kann mir das jemand erklären bzw. wurde dazu schonmal was gepostet, wie man das Ding benutzt :)
Hab dazu leider nix gefunden. Schonmal Danke =)
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
User avatar
Fuexxin
Anfänger
 
Posts: 12
Joined: 21.03.2009, 13:19
Location: Würzburg

Re: 25m-Line: Warum 2 Ratschen?

Postby Luser » 22.03.2009, 17:47

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Luser
50m Liner
 
Posts: 107
Joined: 10.02.2009, 14:38
Location: Hunderdorf (Straubing)

Re: 25m-Line: Warum 2 Ratschen?

Postby Fuexxin » 22.03.2009, 18:00

Dankeschön :)

Also der Linelocker wandert auf jeden Fall mir in den Warenkorb. Und heut abend wird dann endlich bestellt und ich hoff die Line kommt diese Woche noch und dann hat das Wetter gefälligst schön zu sein :wink:

Aber die Idee mit dem Spinnennetz in dem Video is ja auch cool, man braucht halt nur 3 Lines und passende Bäume :) . Aber an und für sich sehr cool.

Slacken will, slacken will, nich warten können - habeeeeeen ;)
< Hier könnte ihre Signatur stehen >
User avatar
Fuexxin
Anfänger
 
Posts: 12
Joined: 21.03.2009, 13:19
Location: Würzburg

Previous

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron