facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

25 m spannen

Wie spannt man am entspanntesten eine Line?
Hier kommen bitte nur Beiträge und Fragen zu Lowlines rein

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Postby claudius » 19.10.2006, 22:31

wieviel dehnung haben x-tubes?
claudius
Highliner Probierer
 
Posts: 196
Joined: 15.10.2006, 15:30
Location: Dresden

Postby Solimo » 23.10.2006, 18:10

Also am Wochenende wurde in Gilching ne neue Kletterhalle eröffnet, und im Rahmen der Eröffnung war der Herr Zack anwesend, und ich hab ihm geholfen ne ca 25m highline zu bauen. Der hat mit doppeltem Gurtband gearbeitet, dem gleichen wies bei dem kurzen ME-Set verrwendet wird!

Zum spannen dann eben so ne langhantelratsch wobei man nur aufpassen muss das das band halt nicht total schief reinläuft ansonsten wurden keine großen vorkehrungen verwendet.

Leider durfte keiner die Higline versuchen, da Gäste da waren... Ich wäre ja zu gern draufgestiegen *fg*
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Postby Julius » 23.10.2006, 20:09

stimmt an uni hab ich gar nicht gedacht... wär ne option! :wink:
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Previous

Return to Slackline spannen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron