facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Zeitvertreib im Winter

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Zeitvertreib im Winter

Beitragvon slace » 04.12.2009, 22:24

Servus Kameraden :wink:

mich würde mal interessieren, was ihr im Winter macht, wenn es mit dem Slacken nicht klappt?

Hockt ihr stundenlang im Zimmer und schaut euch die Bilder längst vergangener sonniger Tage an?
Oder träumt ihr bei einem gutem Glas Wein von besseren Tagen.
Vielleicht befindet ihr euch auch im Winterschlaf?

Ich für meinen Teil, bin total im Klausurenstress. Wenn freie Zeit bleibt, fröhne ich meine Lieblingshobbies: Lesen und Photoshop.
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Beiträge: 357
Registriert: 19.04.2009, 18:18
Wohnort: Mainburg

Re: Zeitvertreib im Winter

Beitragvon Moorhead » 04.12.2009, 22:41

Also im Winter wird geboardet oder Ski gefahren so je nach lust und laune. Und wenn ich mal nicht im Skigebiet bin, dann klettern in der Halle oder Volleyball. Und zu Hause gemütlich lesen, musik hören videos schneiden und Bilder/Logos bearbeiten.

lg
Sebastian
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Moorhead
30m Durchgeher
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.03.2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zeitvertreib im Winter

Beitragvon volti.lena » 06.12.2009, 17:51

im winter bin ich vermehrt im forum und träum von sonnigen tagen auf der line,wenn das wetter draußen nich mitspielt. außerdem is ganz viel technik und krafttraining in der halle fürs volti angesagt 8)


LG lena
Heute schon geslackt?
Benutzeravatar
volti.lena
Low Liner
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.07.2009, 15:06
Wohnort: zwickau

Re: Zeitvertreib im Winter

Beitragvon slace » 06.12.2009, 17:54

Skifahren und Kletterhalle kann ich auch noch hinzufügen.
Man möchte ja schließlich für die kommende Saison trainiert sein :wink:
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Beiträge: 357
Registriert: 19.04.2009, 18:18
Wohnort: Mainburg

Re: Zeitvertreib im Winter

Beitragvon Mutti » 07.12.2009, 13:49

Meine Kinder hin - und herfahren zwischen diversen Aktivitäten. Schwimmen, klettern in der Halle, gemütlich machen auf dem Sofa, weil man danach keinen Muskel mehr rühren kann.
Wow spielen oder Wii, alle Arten von Brett/Kartenspielen mit den Kids. Irgendwas gibt es immer....Heute mittag ist Arztbesuch angesagt und Plätzchenbacken.
Mutti
30m Durchgeher
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2009, 21:11

Re: Zeitvertreib im Winter

Beitragvon Ed van Slack » 07.12.2009, 16:05

Trotzdem slacken... :lol:


Dieser Videolink wurde gelöscht, da er Aktionen zeigt wo kein Baumschutz vorhanden ist.
Weitere Informationen zum Baumschutz und derDiskussionsthread dahin

Freundlichst: Der Admin und Moderator
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 14:52
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeitvertreib im Winter

Beitragvon Der_Ho » 28.12.2009, 08:53

Ich slack das Jahr durch. Ein- bis zweimal die Woche haben wir eine Turnhalle, zwischendrin mal ein Indoorevent wie der Winterjam und jeden Donnerstag gehen wir auf einen Fußballplatz mit Flutlicht und slacken parallel zum Fußballtraining Longlines (auch mal über Frost und Schnee, wenn´s denn so wär). Und dann geht´s noch gern bei Schnee in den Wald und dort entweder Slacklines oder krumme Bäume slacken. http://www.youtube.com/watch?v=AnFV5k_wh4M
Winterpause - gibt´s nich.
Der_Ho
Highliner Probierer
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.09.2008, 19:29
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast