facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Winter Slacken in München

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Winter Slacken in München

Beitragvon Thomasralf » 25.09.2009, 15:16

Hallo
bin auf der Suche nach einer Location in München wenn die Abende kürzer werden und draussen die Sonne nicht mehr schein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für München oder hat gar schon eine Halle wo man hinkommen könnte.
Gruss aus dem Münchner Süden!
Thomas
Thomas aus München /Süden
Thomasralf
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2009, 16:15
Wohnort: München

Re: Winter Slacken in München

Beitragvon bernd » 25.09.2009, 22:06

also ich werd Mi. Abend wohl öfter zum Uni-Sportzentrum gehen, kann da für 2h immer meine Slackline in der Halle spannen
Benutzeravatar
bernd
Highliner Probierer
 
Beiträge: 548
Registriert: 09.10.2007, 19:48
Wohnort: München

Re: Winter Slacken in München

Beitragvon lukas » 06.10.2009, 10:14

hey also für alle die nächer an freising, landshut wohnen hätt ich wohl auch no nen angebot=)
ebenfall mi abend von 20-22 uhr in freising wie gesagt, einfach pm schicken..

greetz lukas
lukas
Highliner Probierer
 
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2007, 15:10
Wohnort: Freising


Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast