facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Was macht ihr denn so bei Shice-Wetter...?

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Postby bertiger » 07.12.2006, 13:32

Das Wetter ist echt grausig, slacken ist fast unmöglich, wenn dann ist es zu windig oder zu kalt.

Slacken ist echt eine Sommersportart, das merkt man ja auch hier im Forum, nix los, keiner postet etwas.
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Postby Alex » 08.12.2006, 19:03

hm, also ich war gestern erst wieder, es war traumhaft! natürlich ist es a bissal kalt, aber kurze hosen hatte ich trotzdem noch an. hab auch fotos, nur sind die nicht soo spektakulär (Mei, a line halt, gell ;)) kann sie demnächst ja trotzdem mal reinstellen, nur so zur "abwechslung" ; )

lg

ps: in münchen hatte es heute wieder 13 °C! Ist doch schnucklig! :D
Alex
Low Liner
 
Posts: 34
Joined: 11.10.2006, 12:40
Location: München

Postby bertiger » 14.12.2006, 13:53

gestern war geiles Wetter bei uns, habe mich dann durchgerungen die Line aufzubauen. Erst hatte ich keine Lust, ich bin derzeit einfach träge. Lust auf der Line zu stehen, schon, aber keinen bock was dafür zu tun. 8)

Es war genial. Die Wiese war ein bischen naß, aber daran gewöhnt man sich beim Slacken. Hoffentlich fällt der Winter aus, und es geht von jetzt nahtlos an den frühling.
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Postby matsch » 14.12.2006, 18:53

bertiger wrote:...Hoffentlich fällt der Winter aus, und es geht von jetzt nahtlos an den frühling.

...da muß ich aber glatt mal eine VETO einlegen....Zeit wird`s, das der Schnee kommt....
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
User avatar
matsch
Highliner Probierer
 
Posts: 223
Joined: 18.10.2006, 10:55
Location: Bindlach

Postby Julius » 14.12.2006, 23:33

Aber Hallo!
Ich warte seit Wochen auf den Schnee!!!! Will endlich wieder Skifahrn, war ja schließlich schon 3 wochen nicht mehr!
Winter ausfalln... wirds schon noch früh genug geben, wenn das so weiter geht... :? :(
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Postby Solimo » 15.12.2006, 12:37

zum thema winter ausfallen:

München 15.12. 13grad... wenn da mal nicht jemand was beschworen hat was wirklich passiert :p
I did it!
Solimo
50m Liner
 
Posts: 141
Joined: 10.10.2006, 17:38
Location: München

Previous

Return to Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest