facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

tunes on line

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: tunes on line

Beitragvon sebolin » 24.05.2012, 17:31

hab den schon paarmal live gesehen und da rockt er (und seine freundin) so derbe, unfassbar das organ...
sebolin
Highliner Probierer
 
Beiträge: 297
Registriert: 31.03.2011, 22:31
Wohnort: Mühlacker

Re: tunes on line

Beitragvon Mainfrankenslack » 25.05.2012, 11:58

also ich muss sagen dass grad die kombination mit mr. woodnote das ganze extrem fett macht :D :D
btw ein lied was ich auch sehr gerne auf der line höre
http://www.youtube.com/watch?v=dk4WRhPQuyo
walking on the moon von the police... ziemlich oldschool xD
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.05.2012, 23:35

Re: tunes on line

Beitragvon Annamy » 23.07.2012, 14:09

weiß nicht, durch Musik werde ich manchmal eher zappelig :P erfordert ja schon einiges an Konzentration.
Annamy
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2012, 14:00

Re: tunes on line

Beitragvon Slackslapper » 08.09.2012, 10:47

Wenn du Speedmetal hörst würde mich das auch nicht wundern :D

Versuchs mal mit sowas: http://www.youtube.com/watch?v=o0bNoQog ... plpp_video

Im Moment meine No.1 auf der Line
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
Benutzeravatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Beiträge: 167
Registriert: 01.06.2012, 14:41
Wohnort: Koblenz

Re: tunes on line

Beitragvon piet » 18.11.2013, 23:01

dann will ich das ehemals beliebte Thema reanimieren.

Bei mir ist es so, dass ich bei Liedern, die ich in und auswendig kenne, vollkommen abschalten und mich konzentrieren kann. Unabhängig von der Musikrichtung. Zuletzt passiert mir das bei Volbeat. Das läuft rauf und runter und wenn ich mich konzentrieren will, ist das praktisch nicht mehr da.
piet
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2013, 19:25

Vorherige

Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron