facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackliner auf Autos

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Postby bertiger » 07.11.2006, 15:05

Wow coole Sache, will auch haben sowas.

Wie siehts aus, kann man das bekommen? Wenn Du mit dem Preis noch ein bisschen besser kalkulierst, dann bin ich dabei. Schlieslich ist das ja Werbung für Deine Seite 8)
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Postby eisenfinger » 07.11.2006, 15:21

Nun recht hast Du wohl, wie gesagt, das war jetzt nur ein schnellschluß aus der Hüfte, habs mal überschlagen, mit dem preis, welchen ich beim "Copyshop" bezahlt habe. Mit Sicherheit ggeht es dann auch wesentlich billiger. Aber ich hatte mal die einfachste Lösung genommen.

Also wenn Bedarf besteht mach ich mich wirklich mal schlau, was der große Aufkleber kostet.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 930
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby tom_ » 08.11.2006, 22:31

wie stehts eigentlich mit shirts?
tom_
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 08.11.2006, 22:29

Postby eisenfinger » 09.11.2006, 00:31

tom_ wrote:wie stehts eigentlich mit shirts?


Das kommt auch noch, wir müssen jetzt erst mal Logistische Probleme lösen, das Angebot mit den Aufklebern von anderen Herstellern steht noch aus.
Ich erwäge auch Werbung auf Flugzeugen, Bussen und im Tv soll eine Werbespot einen Monat vor Weihnachten laufen :lol: :lol: :D
Nein im Ernst... über weiter Werbemaßnahmen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Wenns soweit ist, werde ich das natürlich vorstellen
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 930
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Postby matsch » 09.11.2006, 00:34

tom_ wrote:wie stehts eigentlich mit shirts?

...da wäre ich auch mit dabei!!
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
User avatar
matsch
Highliner Probierer
 
Posts: 223
Joined: 18.10.2006, 10:55
Location: Bindlach

Postby claudius » 09.11.2006, 18:00

kannst ja auch mal deine seilereifreunde dazu überreden, dass sie mit kotrastfäden slackliner schriftzüge und muster in das band weben, dass du über die website vertreibst..... :lol:

ja, bei nem t-shirt würd ich auch nicht nein sagen.... :wink:
claudius
Highliner Probierer
 
Posts: 196
Joined: 15.10.2006, 15:30
Location: Dresden

Postby Alex » 09.11.2006, 18:41

t-shirt bin ich sofort dabei.

gerne qualitativ auch ein wenig hochwertiger, damits beim waschen nicht gleich eingeht. und eng anliegend :twisted: 8)

Darf ja ganz simpel sein, schwarzes Shirt mit deinem logo druff. www.spreadshirt.com - falls du diese seite noch nicht kennst, ist für solch ein Angebot ideal!
Alex
Low Liner
 
Posts: 34
Joined: 11.10.2006, 12:40
Location: München

PreviousNext

Return to Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests