facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackline im Winter

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackline im Winter

Postby Helge » 07.11.2009, 10:35

Hi Carponto,

hab mich zuerst einmal für die dünnen Gymnastik-Schuhe entschieden. Sind ja auch recht günstig. Ist für den Herbst bestimmt ein guter Kompromiss. Die anderen Empfehlungen fand ich auch gut, da jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich bereits ein ähnliches Gefühl mit anderen Schuhen hatte. Einfach noch nicht so ganz echt! Deine Empfehlung macht einen sehr guten Eindruck (vielen Dank auch für das Bild) und ich werde beim nächsten Einkauf danach suchen. Ich schau auch mal bei Google rein. Sobald ich die Schuhe probiert habe, kann noch etwas dauern, werde ich berichten. Sieht aber auf jeden Fall nach einem sehr guten Winterschuh aus, der dem barfuß gehen auf der Salck schon sehr nahe kommen könnte.

LG
Helge
Helge
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 26.10.2009, 14:50
Location: Grasellenbach

Re: Slackline im Winter

Postby fryxharry » 08.11.2009, 11:28

Hab jetzt die letzten Wochen öfters mal mit Skateschuhe geslackt und muss sagen: Wenn man sich mal an die dicken und steifen Sohlen gewöhnt hat geht das eigentlich genausogut wie mit dünnen und weichen Sohlen. Und wenn man sich mal die Videos mit den krassen Tricks anschaut, dann sieht man auch vor allem Skateschuhe. Ist also wohl, wie bei fast allem im Slacken, reine Gewohnheitssache :wink:
User avatar
fryxharry
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 26.08.2009, 12:04
Location: Zürich

Re: Slackline im Winter

Postby Ed van Slack » 18.11.2009, 16:41

Skateschuhe! Bin ich auch der Meinung!

Und hier mal ein altes, winterliches Seilhüpfvideo das beweist, dass Schnee und Slacklinen durchaus zusammen passen können:



Cheers,

Ed

Dieser Videolink wurde gelöscht, da er Aktionen zeigt wo kein Baumschutz vorhanden ist.
Weitere Informationen zum Baumschutz und derDiskussionsthread dahin

Freundlichst: Der Admin und Moderator
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Posts: 205
Joined: 13.11.2007, 14:52
Location: Stuttgart

Re: Slackline im Winter

Postby Der_Ho » 28.12.2009, 08:39

Ich sag nur: http://www.barfusslaufen.com/
Hab mir diese Zehenschuhe rausgelassen (die leider viel zu teuer sind, aber einfach saugut!!!). Mittlerweile hab ich drei Paar, jedoch 2 davon zu Messepreisen bekommen (ca. 30€).
Ansonsten hab ich sogar mal eine Line über Tiefschnee gespannt und bin sie mit wirklich sehr dicken Snowboardboots gelaufen. Geht alles :-)
Der_Ho
Highliner Probierer
 
Posts: 176
Joined: 10.09.2008, 19:29
Location: Berlin

Previous

Return to Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron