facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Sackline durch Druckerei bedrucken lassen

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Sackline durch Druckerei bedrucken lassen

Beitragvon Wonderworld » 11.12.2011, 13:56

Huhuuuu ihr Slackliner!!!

Wir sind eine 3er Slacklinergruppe und möchten berühmt werden...naja wer will das nicht :)
Sind fast täglich am Trainieren, aber wir sind noch lang nicht perfekt. Wir haben uns jetzt entschlossen einen richtig gutes professionelles Slakline-Ausrüstung zu kaufen.

Welches könnt ihr uns da empfehlen?

Wir wollen auch unseren Gruppennamen auf die Line drucken lassen. Und suchen dafür eine passende Druckerei. Kommen aus Waiblingen-und Umgebung- Wie sieht es aus mit sowas, wer kann uns eine Druckerei empfehlen? Und wie sieht es aus mit der Line selbst, wird die dadurch irgendwie porös oder sonst was? Wollen ja das edle Teil nicht direkt durch eine Druckerei "verschrotten".
Benutzeravatar
Wonderworld
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2011, 12:42

Re: Sackline durch Druckerei bedrucken lassen

Beitragvon Hörnchenmeister » 11.12.2011, 15:03

Bei Elephant kann man seine Line bedrucken lassen und das sind auch ordentliche Jumplines.

Denke der Bernd wird sich dazu auch noch äußern...
Hörnchenmeister
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2011, 23:10

Re: Sackline durch Druckerei bedrucken lassen

Beitragvon Padua » 11.12.2011, 20:15

Hei!

In deiner Ecke empfehlenswert würde ich sagen ist diese Druckerei - da kannste anrufen, die geben sich echt Mühe und beraten dich sehr gut.
Hab selbst schon diverses in dieser Druckerei bestellt und kann nur Gutes über die sagen! Derzeit bin ich wieder dabei und lass T-Shirter da machen für Weihnachten und unsere Sporttruppe.

Bis denne Padua
Padua
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2011, 18:44

Re: Sackline durch Druckerei bedrucken lassen

Beitragvon lullu » 20.02.2012, 09:59

Davon habe ich auch noch nie gehört, aber ist eine tolle Idee!
Wir haben in der Gruppe noch keinen Namen aber wenn wir uns mal einen ausgedacht haben fände ich es auch super, eine Line mit dem eigenen Gruppennamen zu haben :D
lullu
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2012, 17:25

Re: Sackline durch Druckerei bedrucken lassen

Beitragvon Artist » 04.07.2012, 11:56

drucken kannst du heutzutage wirklich schon fast überall, aber mein persönlicher tipp für eine tolle und vorallem günstige Druckerei ist Europadruckerei.
Kannste dann auf Flyer, Broschüren, Briefpapier und auf alles mögliche deine Motive drucken.
Ansonsten kannste es mal eine Varinate billiger versuchen zuhause mit dem guten alten Drucker ;)
Artist
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2012, 15:51


Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste