facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Online Druckerei für Bild vom Slacken

Themen rund ums Forum und Offtopic

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Online Druckerei für Bild vom Slacken

Beitragvon Clarissa » 11.05.2010, 21:18

Halli Hallo,
im vergangen Jahr haben unsere beiden Kinder entdeckt, wie toll es ist eine Slackline zu haben und darauf zu balancieren. Habe einige „lustige“ Fotos von ihnen gemacht und würde nun gerne jedem ein Foto, als Poster A3, zum Geburtstag schenken. Jetzt suche ich eine Online Druckerei die mir auch nur zwei – verschiedene - Poster druckt. Denn ich habe festgestellt im Internet gibt es zwar viele Online Druckereien, aber die drucken alle nur größere Aufträge. Ich sehe schon, da ist guter Rat teuer! Aber gerade teuer soll der Spaß eigentlich nicht sein! Ob jemand von euch eine Online Druckerei – eventuell aus eigener Erfahrung – weiß, die auch bereit ist Kleinstaufträge zu drucken? Freue mich über jeden Hinweis. Danke!
Clarissa
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2010, 20:31

Re: Online Druckerei für Bild vom Slacken

Beitragvon Fluid Flo » 11.05.2010, 22:12

Hi!

www.rossmann.de
dann Fotoshop anclicken
dann Poster,
die größte Größe ist 50cm - könnte das A3 sein???
Kostet unter 10 Euro.

Grüße.
----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo
50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
Benutzeravatar
Fluid Flo
50m Liner
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.12.2009, 21:06
Wohnort: Bernburg

Re: Online Druckerei für Bild vom Slacken

Beitragvon bbunda » 16.05.2010, 10:54

Hallo Clarissa,
vielleicht wäre die Online Druckerei wir-machen-druck was für dich?
Meine Erfahrungen mit dieser Online Druckerei sind durchweg positiv. Und ich bestelle dort schon seit etwa einem Jahr immer mal wieder (Kalender, Flyer, Poster etc).
Ein Familienbild hab ich auch schon in Großformat bestellt und die Qualität war echt gut. Vorteil dieser Online Druckerei ist das, was du als Kriterium nennst: Man bekommt schon ein einzelnes Exemplar.
bbunda
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2010, 14:36


Zurück zu Forumsangelegenheiten und offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste